Da sind die Stutzen recht lang. Das könnte etwas geschnippelt geben. U.u. Ist das Material auch etwas dünn.
Das wäre der richtige
Da sind die Stutzen recht lang. Das könnte etwas geschnippelt geben. U.u. Ist das Material auch etwas dünn.
Das wäre der richtige
Und der Forge passt optimal, wenn man die richtige Version für seinen Lader nimmt. Beim IHI musste ich aber die Anbindung zur KGE ändern. Original hat nicht gut gepasst
Also was macht der neu Abarth Besitzer nun?
Muss ich auf den Turbolader Typ achten oder wie im Verlauf geschrieben und verlinkte Austauschteile passen?
Danke ihr Tüftler;)
Schaut für mich am Foto nach IHI aus, aber zum Überprüfen und für die Abarth Allgemeinbildung
IHI: 135-, 140-, 145-, 160-ps
Garret: 165-, 180-, 190-ps
LG
Schaut für mich am Foto nach IHI aus, aber zum Überprüfen und für die Abarth Allgemeinbildung
IHI: 135-, 140-, 145-, 160-ps
Garret: 165-, 180-, 190-ps
LG
165ps!
Und das ist dann immer Garret? Weil du schreibst, es sieht aus wie IHI?
Ich sammel erstmal mein neues Fachwissen übern Abarth.
Danke dir
165PS aufwärts Serie sollte ein Garret sein. Müsste man auch an der Druckdose des Wastegate sehen. IHI = steht schräg, Garrett = steht grade.
So hab ich das bisher immer gesehen
Hallo
hab noch einen neuwertigen Forge liegen.
Gruß Heinz
Moin,
Hast du den noch?
Für einen Garret ? Bin ja schlauer geworden hier im Forum und benötige unbedingt den und nicht für IHI.
Danke
Müssen eigentlich die Nippel direkt am Ansaugschlauch auch mit Schlauchschellen gesichert werden?
Müssen eigentlich die Nippel direkt am Ansaugschlauch auch mit Schlauchschellen gesichert werden?
Bei manchen Herstellern schon. Beim Forge glaube ich nicht, da sind sie mit "verklebt"
Bei manchen Herstellern schon. Beim Forge glaube ich nicht, da sind sie mit "verklebt"
Ne sind nicht verklebt. Ich musste sie damals mit schnellen befestigen. Die „alten“ Schläuche für den IHI zumindest. Habe mittlerweile den richtigen für den Garrett, da muss man das nicht mehr machen. Auf den Hülsen ist in der Mitte ein Steg der das reinfallen in den Schlauch verhindert. Der erste ist der für Garrett und der zweite für IHI „alt“.
...lieber extra Schlauchschellen drüber.
Gruß Attila
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat