Beiträge von Abarth 695

Partner:
Feiertag?

Er schreibt ja, dass es sein letztes Auto sein wird….

Manche Menschen kaufen sich Autos aus Emotionen und denken nicht an die Wertsteigerung, sondern wollen Spaß damit haben.

Außerdem sehe ich kein Problem in Umbauten, die man jederzeit auf den original Zustand rückbauen kann. Wieso sollte das den Wert mindern ?

Das würde der Käufer gar nicht mitbekommen…

wie du meinst.

Hallo, falls hier noch jemand unterwegs ist ....

Habe mich erst vor Kurzem angemeldet. Dieses Jahr hatte ich das Glück einen Abarth Biposto Rosso Officina zu bekommen, das wird wahrscheinlich mein letztes Auto sein. 🙂

Es wurde an meinem Biposto ein wenig die Performance optimiert und keines meiner anderen Fahrzeuge hat mir so viel Spaß bereitet. 👍🏼👌🏼

Wenn jemand ein Register erstellen möchte, darf sich gerne melden.

LG, Michael

Bei so einen Auto darf man nix angreifen, aber schon gar nix. Für den Werterhalt nicht gut. Hatte einen gefunden, wurde aber etwas umgebaut. Für mich ein no go. Dann einen gefunden mir Original Zustand uns so gut wie keine KM.

Gute Frage. Meine Antwort ist nein. Er macht nicht MEHR Spaß. Ich persönlich finde die Unterschiede marginal. Der Competizione geht genauso gut, weil der Turbo besser anspricht. Der Biposto hat oben dann vielleicht mehr Druck, aber da kommt es wirklich auf die Straße an, ob Kurven kommen, etc. Vielleicht ist der Biposto ernsthafter, geht aber im forcierten Normalbetrieb nicht besser. Deutsche Autobahn war ich nicht.
    Die Monza Anlage finde ich im vergleich zum Akrapovic genauso gut. Auch hier gilt: Der Biposto hat kleine Vorteile im Volllastbereich, ganz kleine Nachteile beim Ansprechen. Mein persönlicher Eindruck.
    Kommt alles noch ein einem Testbeitrag!
    Viel Spaß
    Christoph

Meine Antwort ja. Er macht mehr Spass. Ich habe seit ein paar Monate einen Biposto Record, so gut wie keine Km. Bin mit fiel Autos gefahren, auch mit 550 Ps. Den grössten Spassfaktor hat mit den Biposto. Competizione hat jeder, den Record sehr sehr wenige, alleine deshalb perfekt. Altagsauto? Um Gottes Willen--- Neiiiiin.

Hab Geduld, vor ca. drei Jahren war ein grauer zu verkaufen ... VB 25 000 € ... ich hatte mit dem Besitzer telefoniert und mir wurde mitgeteilt das ein Seitenschaden instand gesetzt wurde. Für 22 000 € würde er verkaufen ...

Erfülle Dir Deine Träume, one life! 🙏🏼

Ohne hier Gräben aufzumachen, das war eine gute Entscheidung! Wer heute eine Biposto hat, kann sich glücklich schätzen. Alle anderen Abarth Besitzer natürlich auch! Es kommen keine mehr nach, ausser den bereits produzierten! Aber da sagt bei Stellantis keiner, sonst bekämen sie die Haldenautos nicht verkauft. Leasing für 299€/Monat - das ist mal ein Angebot. Farbe, Austattung usw. nicht wählbar. Die Zeit ist rum, wohldem, der einen "richtigen" Abarth besitzt! Viel Spaß euch da draußen.........................................

Schade, mit`m E Abarth stirbt die Marke Abarth. Den will ja keiner haben, habe noch nie einen gesehen.