Ab nächsten Samstag bin ich auch im Club der gelben mit 84/133;
gekauft mit 5'253 km; Jg. 01.2018; wie neu
Gratuliere. Habe meinen heuer im März bekommen 6200Km 78/133.!!!![]()
Ab nächsten Samstag bin ich auch im Club der gelben mit 84/133;
gekauft mit 5'253 km; Jg. 01.2018; wie neu
Gratuliere. Habe meinen heuer im März bekommen 6200Km 78/133.!!!![]()
wie du meinst.
ein Rekord Treffen, das währe doch was!!!????
Das währe super!!!!!!!
Er hat aber recht. Problematisch wird es, wenn’s nicht mehr rückrüstbar ist.
Generell sehe es aber auch so, dass ein Biposto original bleiben sollte.
![]()
Er schreibt ja, dass es sein letztes Auto sein wird….
Manche Menschen kaufen sich Autos aus Emotionen und denken nicht an die Wertsteigerung, sondern wollen Spaß damit haben.
Außerdem sehe ich kein Problem in Umbauten, die man jederzeit auf den original Zustand rückbauen kann. Wieso sollte das den Wert mindern ?
Das würde der Käufer gar nicht mitbekommen…
wie du meinst.
Hallo, falls hier noch jemand unterwegs ist ....
Habe mich erst vor Kurzem angemeldet. Dieses Jahr hatte ich das Glück einen Abarth Biposto Rosso Officina zu bekommen, das wird wahrscheinlich mein letztes Auto sein. 🙂
Es wurde an meinem Biposto ein wenig die Performance optimiert und keines meiner anderen Fahrzeuge hat mir so viel Spaß bereitet. 👍🏼👌🏼
Wenn jemand ein Register erstellen möchte, darf sich gerne melden.
LG, Michael
Bei so einen Auto darf man nix angreifen, aber schon gar nix. Für den Werterhalt nicht gut. Hatte einen gefunden, wurde aber etwas umgebaut. Für mich ein no go. Dann einen gefunden mir Original Zustand uns so gut wie keine KM.
Noch einer aus Österreich NR 78
Hier ist einer.
ein Rekord Treffen, das währe doch was!!!????
hier ist noch einer aus Österreich! N74
Noch einer aus Österreich NR 78
Servus,
wie viele Bipostofahrer sind hier eigentlich im Forum unterwegs?
LG
Hier ist einer.
Gute Frage. Meine Antwort ist nein. Er macht nicht MEHR Spaß. Ich persönlich finde die Unterschiede marginal. Der Competizione geht genauso gut, weil der Turbo besser anspricht. Der Biposto hat oben dann vielleicht mehr Druck, aber da kommt es wirklich auf die Straße an, ob Kurven kommen, etc. Vielleicht ist der Biposto ernsthafter, geht aber im forcierten Normalbetrieb nicht besser. Deutsche Autobahn war ich nicht.
Die Monza Anlage finde ich im vergleich zum Akrapovic genauso gut. Auch hier gilt: Der Biposto hat kleine Vorteile im Volllastbereich, ganz kleine Nachteile beim Ansprechen. Mein persönlicher Eindruck.
Kommt alles noch ein einem Testbeitrag!
Viel Spaß
Christoph
Meine Antwort ja. Er macht mehr Spass. Ich habe seit ein paar Monate einen Biposto Record, so gut wie keine Km. Bin mit fiel Autos gefahren, auch mit 550 Ps. Den grössten Spassfaktor hat mit den Biposto. Competizione hat jeder, den Record sehr sehr wenige, alleine deshalb perfekt. Altagsauto? Um Gottes Willen--- Neiiiiin.
Alles anzeigenHallo,
also jetzt schon sechs der Fahrzeuge in Deutschland,CH.
Sehe ich genauso, hoffentlich melden sich noch welche. Wäre
.
LG
hier ist noch einer aus Österreich! N74
Hab Geduld, vor ca. drei Jahren war ein grauer zu verkaufen ... VB 25 000 € ... ich hatte mit dem Besitzer telefoniert und mir wurde mitgeteilt das ein Seitenschaden instand gesetzt wurde. Für 22 000 € würde er verkaufen ...
Erfülle Dir Deine Träume, one life! 🙏🏼
Ohne hier Gräben aufzumachen, das war eine gute Entscheidung! Wer heute eine Biposto hat, kann sich glücklich schätzen. Alle anderen Abarth Besitzer natürlich auch! Es kommen keine mehr nach, ausser den bereits produzierten! Aber da sagt bei Stellantis keiner, sonst bekämen sie die Haldenautos nicht verkauft. Leasing für 299€/Monat - das ist mal ein Angebot. Farbe, Austattung usw. nicht wählbar. Die Zeit ist rum, wohldem, der einen "richtigen" Abarth besitzt! Viel Spaß euch da draußen.........................................
Schade, mit`m E Abarth stirbt die Marke Abarth. Den will ja keiner haben, habe noch nie einen gesehen.
Wenn noch jemand sucht:
schönes Teil - jetzt meiner!!!!!
Alles anzeigenMoin,
stolzer Preis, jedoch keine OG-Heckleuchten.
beste Grüße
Michel
Hihi. Lange gesucht. -----meiner.jetzt.
Alles anzeigenMoin,
stolzer Preis, jedoch keine OG-Heckleuchten.
beste Grüße
Michel
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat