Beiträge von hotwheelz

Partner:
Feiertag?
    Zitat

    Habe seit gestern ei­n Problem mit meinem ­Abarth.

    Nach dem starten leu­chtet die Motorkontro­llampe sowie Abs ausg­efall , esp ausgefall­en und hillholder aus­gefallen.
    Fehlercode mit Bosch­ tester ausgelesen : ­P0105 Saugrohr Drucks­ensor Unterbrechung /­ Masseschluss.

    Hallo!


    Kann mir einer von euch helfen?
    Habe vor 5 Monaten meinen Abarth Punto Evo eingewintert und nun wollte ich ihn gestern das erste mal wieder starten, jedoch leider ohne erfolg.
    Er dreht ganz normal aber springt einfach nicht an.
    Vor dem einwintern lief er tadellos.
    Fehlercode wurde ausgelesen: P1524
    Kann das sein das die Multiair Einheit trocken ist? Habe aber sicher 30 mal starten probiert um Öldruck aufzubauen.
    Fehler lässt sich löschen kommt aber bei jedem Startversuch wieder.
    Auto hat 43000km und alle 5000km Ölwechsel mit dem richtigen Öl.
    Kann man die Multiair einhheit irgendwie mit öl befüllen?


    danke