Beiträge von Rennsemmel87

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank!

Habe einen 2019er (6dTmp)...denke handelt sich um die neue Version. Ist der Ausbau da ident?

Bei mir muss wirklich nur das hintere Teil getauscht werden.

lg Kurt

Liebe Abarth-Gemeinde,

Bei meinem "neuen" Abarth wurde vom Vorbesitzer leider eine Mittelarmlehne montiert. Diese habe ich jetzt wieder entfernt, weil sie mir nicht gefällt und mir auch vom Platz eher nicht wirklich angenehm hinpasst. Diese war mit Schrauben direkt in den hinteren teil der Mittelarmlehne geschraubt. Dementsprechend habe ich jetzt Löcher in der Mittelkonsole, welche mir nicht gefallen. Möchte den hinteren teil mit den beiden Getränkehaltern austauschen. Preislich hält sich das Neuteil absolut in Grenzen...leider weiß ich nicht wie ich diese am besten Tauschen kann, ohne etwas zu beschädigen bzw. abzubrechen. Habe auch schon Youtube durchsucht und leider nichts gefunden. Muss alles von vorne (Schaltbereich) bis nach hinten weg oder kann nur das hintere Teil getauscht werden?

Vielen Dank!!!

Liebe Abarth-Gemeinde,

Habe mir einen 2020er Comp zugelegt und bin schwer verliebt. Das Auto macht wirklich spaß und ist einfach zeitlos schön!

"Leider" bin ich 186cm groß und die Sitzposition auf den Sabelt Sitzen ist nicht optimal. Habe mir bei Italo-Welt die Sitzkonsolen LOW bestellt, nur nachdem ich euren Beitrag durchgelesen habe, glaube ich werde ich alles beim alten belassen. Gibt es eine Möglichkeit, bei der die "Sitze" nicht bearbeitet werden müssen?

Bzw auch eine Lösung bei der die Sitzverstellung ohne verbiegen funktioniert? In Summe würde ich mich sonst eher mit der Sitzposition abfinden.

Vielen Dank!!!

Liebe Abarth-Gemeinde,

Hatte 2017 schon einmal einen 2015er Custom mit 135PS (alte Front mit digitalem Display). War ein super Fahrzeug und hatte nie Probleme damit.

Da ich das Fahrzeug immer ansprechend und zeitlos empfunden habe, noch dazu mit einem Sound der so bestimmt nicht wieder kommt, habe ich nochmals zugeschlagen und einen 2020er Comp geholt.

Auto ist in einem sehr schönen Zustand, nur leider ist ein anderer Schalthebel (Leder) als der originale in Alu verbaut. Stehe auf originalität und würde früher oder später gerne rückrüsten. Verbaut ist der aus schwarzem Leder mit roten Nähten und dem Abarth-Zeichen von Italo-Welt.

An sich ein schöner Schaltknauf aber eben nicht original...meint Ihr der Tausch ist einfacher in umgekehrter Reihenfolge? Da der Alu-Knauf offensichtlich schwer zu entfernen ist. Wie sieht es mit dem Lederknauf aus?

vielen Dank!!