Oder fix verschrauben😉
Sabelt Sitz tiefer legen
-
-
Oder fix verschrauben😉
Dann merkt es der TÜV auf jeden Fall

Sitz muss verstellbar sein, wenn die Rücksitzbank montiert ist...
Und ich meine das passt auch aufgrund der Sitzschale unten nicht.
-
Liebe Abarth-Gemeinde,
Habe mir einen 2020er Comp zugelegt und bin schwer verliebt. Das Auto macht wirklich spaß und ist einfach zeitlos schön!
"Leider" bin ich 186cm groß und die Sitzposition auf den Sabelt Sitzen ist nicht optimal. Habe mir bei Italo-Welt die Sitzkonsolen LOW bestellt, nur nachdem ich euren Beitrag durchgelesen habe, glaube ich werde ich alles beim alten belassen. Gibt es eine Möglichkeit, bei der die "Sitze" nicht bearbeitet werden müssen?
Bzw auch eine Lösung bei der die Sitzverstellung ohne verbiegen funktioniert? In Summe würde ich mich sonst eher mit der Sitzposition abfinden.
Vielen Dank!!!
-
Bei den Sitzschienen von LB-Fertigungsservice.de funktioniert alles tadellos!
Dies aus eigenen Erfahrungen bei uns in der Famile.
-
Danke Egu!!!
Habe schon mal eine Anfrage gestellt..:)
-
Am Wochenende waren wir bei LB und haben beide Sabelt-Sitze tiefer legen lassen. Neben dem Super-Ergebnis gab es noch sympathischen und interessanten Austausch zu den Abarths und Gott & die Welt. Sehr zu empfehlen! Und die Heimfahrt war ein Genuß, endlich normal sitzen!

-
Die habe ich letztes bestellt für meine neue Zitrone und werden nächstens auch verbaut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!