Original lassen ging dann natürlich auch nicht so einfach ![]()
Ein unschlagbares Angebot von Bastuck hat mich dann 2 Wochen
von meinem GPA getrennt, und danach hatte er dann eine Komplette
Bastuck Edelstahlanlage drunter und das zum Nulltarif
Anschließend noch ein H&R Tieferlegung und dann sahs gut aus.
Neue Alus in 8,5x18 kamen dann auch drauf.
Und nen Pokal gabs dann auch noch dafür ![]()

