Beiträge von Mazingaz

Partner:
Feiertag?

Korrektheitshalber muss ich mich Korrigieren, sagen wir so, hab mein Fahrzeug noch nicht Live gesehen und es Stand in der Austellungshalle des Händler.Hab den Vertrag via Mail erhalten unterschrieben und Retourniert deswegen geht es bei mir alles ein Tick schneller als bei dir.Die Abarth Komponenten hatte er teilweise schon im Hause somit war auch diesbezüglich kein Problem ...oder besser gesagt ich hoffe es dass bis Samstag alles passt da der Flug schon gebucht ist...

Und das mit der Warterei kann ich genauestens mitfühlen ..wo ich im Dezember 2010 mein neues Fahrzeug bestellt habe hies es anfangs 2.Quartal, dann 4.Quartal und dann 2012 ..glücklicherweise konnte ich meinen Fahrzeug Mai abholen ^^

Aber du wirdst merken es geht schnell vorbei ....

Na dann man hört sich noch ...

Greuss
    Gaetano

Hi Jungs und Maedels, hab meinen Weissen 5cento letzten Freitag bestellt und ich werde es am Samstag 22.Oktober abholen. Heute nachmittag hab ich mich doch noch entschieden das esseesse Kit und Record Monza Flöte zu bestellen.Gemäss Haendler gibt es gar keine Probleme auch wenn das Fahrzeug neu ist.Die Kiste mit den altteile wird mir bis vor die haustuere geliefert.
    Und vorallem alles ist schon eingetragen....und wie du schon erwähnst Kit hin oder her die ersten 1000km werden auch bei mir in schonwaschgang gemacht!!!!Wird halt ne Zeit dauern bis ich Basel von Berlin erreiche so bei ca. 100-120km/h :durch:

aber schlussendlich muss jedermann (Frau) machen was er/Sie will!

Hasta Luego
    g

@ forza Inter
    Jep.....wo ich noch klein war guckte ich auch immer MazingaZ von da auch der Namen!!!
    Ob es noch läuft?!?! keine Ahnung glaube jedoch nicht... meine Kids gucken anderes zeug ...

@all
    Danke fuer die wilkommensgruesse freue mich schon..noch 5x schlafen!!! :D

Fahrzeug Kauf lohnt sich allemals...Hoch geht mit EasyJet Runter mit Knutschkugel natuerlich...Bin echt am überlegen ob Record Monza Flöte und SS Kit montieren muss jedoch anscheinend ist dass esseesse Fahrwerk echt nen müll!! Hmmm es war schon das ganze kompliziert mit den RS3 mit den Abarth wirds noch besser...Aiaijai!!
    Was die Strecke anbelangt mal schauen lass mich überraschen...

Hi Jungs

da der kauf meiner 5cento Abarth relativ kurzfristig entschieden wurde hatte ich einfach keine Zeit mich ausfuehrlich zu Informieren.

Somit die Frage ist es moeglich auf den 5cento Abarth 15 Felgen mit entsprechender Winterbereifung zu montieren.Wenn ja welche reifendimension ist empfehlenswert?

Thanks a lot schon im voraus
    gaetano

Hi Allereits

Ich heisse Gaetano und komme aus der Schweiz (Basel).Werde meinen Abarth nächsten Samstag in Berlin entgegennehmen.Ob ich mich noch für den esseesse Kit & die Abarht Record Monza Flöte enscheide weiss ich noch nicht hab jedoch noch ca. 36Std.ca bedenkefrist :rotwerd: .. mal Gucken..

Hier Die Eckdaten zu meinen Fahrzeug:

Fiat 500 Abarth (neu)
    - Weiss
    - Klimaautomatik
    - geteilte umklappbare Rücksitzlehne
    - Kit estetico Abarth Rot
    - Alluminium Schalthebel
    - Vorbereitung Blu&Me Map
    - 17" Abarth Felgen 5Loch

Update Opionals @17.Oktober
    - Abarth Record Monza Auspuff
    - Esseesse Kit (Weiss)

Sobald ich Pics Habe werden die umgehend hochgebeamt

Gruss
    Gaetano

Hi Allerseits

Ich suchen für meinen Fiat 500Abarth eine 16" oder 17" Felgensatz zu einem guten Kurs...

Falls jemanden was unter der Bettkante herumliegen hat Bitte melden..

Danke und Gruss
    Gaetano