ZitatAlles anzeigenOriginal von Race Rookie
So schnell bekommst Du Dein Auto
Freut mich für Dich. Ich muss noch immer warten - so rund zwei Wochen. Aber mittlerweile konnte ich (an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an dieses Forum) viele Dinge in Erfahrung bringen. Auch, dass es, so wie Du richtig sagt, völlig egal ist, ob man die 160 PS von Beginn an macht. Ein in Österreich toller Partner scheint da die Firma Damisch zu sein. Von Herrn Damisch wurde ich bis jetzt sehr toll beraten und informiert - auch in Bezug auf Winterreifen, wo ich anstelle meiner 17-Zöller, die fein im Keller gelagert werden, mit, im Vergleich zu anderen Offerten, sehr preisfreundlichen 16-Zöllern bei Schnee und Eis unterwegs sein werde.
Ich werde aber mal beim Tuning mit der G-Tech 163PS-Version einsteigen. Erst nächstes Jahr wird ernst gemacht. Ausser ich bin so happy damit, dann lasse ich es so, wie es ist und Ende. Mal sehen.
Viel Spaß Dir mit Deinem Flitzer. Du hast ihn wie gesagt viel früher als ich - da frisst mich schon ein wenig der Neid
Korrektheitshalber muss ich mich Korrigieren, sagen wir so, hab mein Fahrzeug noch nicht Live gesehen und es Stand in der Austellungshalle des Händler.Hab den Vertrag via Mail erhalten unterschrieben und Retourniert deswegen geht es bei mir alles ein Tick schneller als bei dir.Die Abarth Komponenten hatte er teilweise schon im Hause somit war auch diesbezüglich kein Problem ...oder besser gesagt ich hoffe es dass bis Samstag alles passt da der Flug schon gebucht ist...
Und das mit der Warterei kann ich genauestens mitfühlen ..wo ich im Dezember 2010 mein neues Fahrzeug bestellt habe hies es anfangs 2.Quartal, dann 4.Quartal und dann 2012 ..glücklicherweise konnte ich meinen Fahrzeug Mai abholen ![]()
Aber du wirdst merken es geht schnell vorbei ....
Na dann man hört sich noch ...
Greuss
Gaetano