Ich bin mal so frei und hänge mich an den Faden hier mit meiner Frage zu meinem geplanten Fahrwerkswechsel:
Aktuell habe ich Koni Seriendämpfer mit H&R Federn.
Optisch gefällt es mir gut, wie mein Flitzi aktuell da steht. Tiefer möchte ich nicht, aus mehreren Gründen.
Technisch ist mir diese Kombination zu hart und mir geht das Gepolter unfassbar auf die Nerven.
Nachdem ich nun so ziemlich alles zu den verschiedenen Gewindefahrwerken gelesen habe, was ich finden konnte, tendiere ich dazu, mir ein V-Maxx Sport zu bestellen, also die verstellbare Version.
Hauptgrund für meine Wahl: weil es relativ weich sein soll im Vergleich zu KW, Bilstein, etc.
Und da komme ich nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kann das V-Maxx auf eine Höhe geschraubt werden, die in etwa der Höhe meines aktuellen Fahrwerks entspricht?
Ich hoffe man kann das in etwa anhand meines Fotos abschätzen. Ich habe nicht gemessen, aber ich würde 320 / 330 mm schätzen. Wäre diese Höhe auch weiterhin machbar, auch nachdem sich die Federn gesetzt haben?
Und würde das mit meinen Spurplatten VA10/HA15 funktionieren? Ggf. würde ich Problemstellen am Radlauf bearbeiten, aber es sollte nicht darauf hinauslaufen bördeln zu müssen.
Ich danke schon mal im Voraus für jedlichen Input !