Also ich fahre seit 10000km mit rss kit im EVO und alles ist noch tiptop!
bin bei 359nm.
Beiträge von cartman
-
-
Also wenn man gemütlich im 6ten Gang auf der Autobahn fährt gehts sehr gut.

-
Hier mal ein Video von heute nacht (leider nasse strasse) Ist mit G-tech RSS kit.
-
TN: 735525058 Preis liegt bei 263,47 EUR inkl.
-
Also wie gesagt habe ich die originalen Schläuche auf den Wiltec LLK drufgemacht.

War zwar eine fummearbeit , aber die Schläuche lassen sie auf 6omm dehnen! -
Sound ist einfach nur

-
Also ich habe bei den Sabelts eine Gelb/Rote naht!
APE ist von Ende 2011 -
bin 240 gefahren auf der geraden dann war fertig bzw. wollte ich ihn nicht weiter qüalen.
-
-
Sorry aber am Wochenden gings leider nicht da es wie aus Eimern geregnet hat! Werds heute mal versuchen!
-
Sport und Normal bleiben erhalten was die empfindlichkeit des Gaspedals und der Lenkung angeht, aber nach meinem gefühl nicht was die leistung angeht!
Orginal sinds ja 230NM ohne Sport und mit 250NM was man auch gespürt hat, aber nachdem ich das RS-S Kit von G-tech habe merke ich zwischen normal und Sport keinen Leistungsunterschied mehr
beim Beschleunigen! -
Fahre die G-tech RS auf meinem EVO und diese muss nicht eingetragen werden in Österreich!
Nur das Beiblatt vorzeigen bei einer kontrolle!
-
Hida braucht ihr aber die downpipe....aber dann is man wieder "nur" bei 60mm....
http://ragazzon.com/catalogo/r…barth/3248/55_0191_00.htm aber......G-Tech liefert in der Hinsicht nichts, auch nicht in naher Zukunft, obwohl sie es anfangs für den Evo ausgeschrieben hatten.....hab vor nem monat mal angefragt gehabt.
Das ist sehr schlecht!
Habe alles in 70mm! Gibts nichts von scara73 oder anderen in 70mm?? -
hätte auch interesse, habe aber den EVO , also schon den Garrett lader drinnen.
Würdest du das auch machen für meinen bzw zum gleichen preis?thx mfg
-
er kann fahren!

bis knapp 200 gleichauf!
Das selbe Spiel mit einem Golf 4 R32 mit fächerkrümmer und kompletter AGA. bis 180 zieh ich ganz leicht davon dann kommt er wieder näher aber nicht vorbei! -
Mit meinem APE kommt mir mein Freund mit einem 3.0l Z4 auf der Landstrasse nicht mehr hinterher! bzw. kommt er nicht nähher!

-
Ja habe den mit 60mm stutzen da ich vorhabe die ladeluftverrohrung auch auf 60mm zu erweitern.
-
Ja ECHT!

Von der Temperatur +/- 1 Grad und von der Leistungsausbeute genau gleich! und dass zu einem 6tel vom G-tech LLK!

Und da er in der gesammtfläche noch ein bisschen größer ist wie der G-tech LLK sollte er bei höheren Aussentemperaturen besser sein als der G-tech.Bin gerade dabei mit eine LLK benetzungsanlage zu basteln ala Mitsubishi EVO.
Mal schauen ob das nochmals was bringt bei 25 Grad Außentemperatur aufwärts!
-
Alles anzeigen
also ich fahr ja die asa gt1 schwarz mit rotem zierstreifen
8,5 *18 ich glaub et 35 und hinten noch mit 15 mm spurplatten
sie ist zwar recht schwer aber gewicht wird durch leistung ersetzt..
lg
Hast du mal Bilder?
-
Ungefähr das gleiche wie ich gemacht habe!
Mal so nebenbei, habe ja jetzt das RS-S kit und mit dem Wiltec LLK ebnso gute werte wie mit dem G-tech LLK! Man hat bei G-tech selbst gestaunt als ich den umbau machen lies!