Sind keine Schmiedekolben dabei beim APE RS-S kit! ![]()
Anschienden absolut nicht nötig laut G-tech.
Beiträge von cartman
-
-
kann ich am wochenende machen!

-
Wäre dabei!

-
Hier mal eine kurzes Video vom 3ten gang!

-
-
-
Bin sehr gespannt wenn meiner gemacht ist! Kann es kaum erwarten!
Aber es ist ja eh nächsten Mittwoch soweit! 
-
Habe die gtech box verbaut seit 4000km und keine Probleme! Absolut zufrieden!
-
Hallo!
Wenn du wissen möchtest wie ein EVO mit RSS Kit fährt nehm ich dich gerne mal mit! Habe nächsten Mittwoch den Umbau bei g-tech und kann dann berichten!
Wohne ja nur ein paar km entfernt von dir !
-
Ja war auf dem Prüfstand! Habe ja die G-tech box und den LLK denke das darum die 205PS.
Und ich werde nur einen Tag in Steten verbringen , da bei mir eben nur das RS-S kit ergänzt werden muss!
Habe ja bereits über die hälfte der Sachen schon verbaut! -
hallo!
Schöner APE!
Felgen problemlos eingetragen bekommen? schick mir bitte die genauen daten der felge per PN!
thx
-
Sehr schöner APE! Es werden immer mehr !

-
die kerzen sind eh bestandteil vom umbau wenn ich richtig gelesen habe!
Bin schon sehr gespannt ! kanns kaum erwarten das der termin im april näher kommt!
-
Klingt sehr gut!

Habe ja bereits die g-tech box und den CUP-S sowie den ladelufklühler verbaut. merkt man den leistungssprung deutlich auf das RSS kit?
Wie siehts mit der haltbarkeit aus? da ja doch mit serienkolben 360nm gefahren werden! Wie lange fährst du schon mit dem kit? -
Ich habe auch eine ragazzon komplett anlage ab kat, novitec steuergerät , bmc filter, meinst wenn ich den luftfilterkasten noch bearbeite , das dies etwas an leistung brint?
Merke eigentlich nur im oberen drehzahlbereich mehr druchzug! Meiner meinung nach hats was gebracht!
Aber vorsicht das Ansauggeräusch wird viel lauter als vorher!
-
Habe ich bereits selber reingemacht!

btw. werde euch ende april berichten können wie sich das ganze fährt! Habe am 25. April einen Termin bei G-tech um alles machen zu lassen!

kanns kaum noch erwarten!!
-
Laut HP von G-tech ist das RS-S kit mit 218PS und 360Nm angegeben,
Ist online zumindest das größte kit das sie anbieten.Und ja ich hätte gerne erfahrungsberichte speziel zum APE nicht A500 oder GPA.

-
Hallo!
Plane bzw. habe einen Termin bei G-tech für den RS-S umbau an meinem APE.
Hat diesen Umbau schon einer gemacht bzw. kann jemand erfahrungswerte dazu nennen?Komplettiere dann meine vorhanden komponenten zum RS-S kit.
Habe bereits Auspuffanlage G-tech CUP S, vergrößerter LLK, G-tech BOX, BMC Filter mit bearbeitetem Originalem Luftfilterkasten.
-
grad heute mit meinem APE laut tacho 245km/h auf gerader strecke.
-
werde am nachmittag mal auf dem rohr nachsehen das liegt im keller! hätte diesen dann auch abzugeben!