was für ne Flugeinlage? xD ![]()
Beiträge von Daniel588
-
-
Ich komme überall hin mit meinem Rally Abarth

-
Geht wahrscheinlich bei mir nicht,...
wir haben ein Tennisspiel und das fängt leider erst um 11uhr an,....Werde mich kurzfristig melden
Gruß Daniel
-
Ohja, das Frühstück war wirklich Super =)
-
Man darf doch nicht den Punto sterben lassen =(
Der Punto hat genau so eine Tradition wie der 500er und ist auch sehr sehr erfolgreich -
Ich weiß nich was ihr für Probleme habt, ich hatte noch nie Probleme mit meinem Abarth bei Polizeikontrollen.
Chillt mal
-
manchmal noch Stunden später =), dass der Motor noch warm ist, besonders wenns Auto in der garage steht, und wenns heiß ist besonders =)
-
Soweit ich weiß gibt es schon einige Radios mit denen du die Funtionen auch weiterhin benützen kannst.
Musst einfach mal schauen, -
Dann muss ich wohl ein paar Frauen mitbringen, sexy Carwasch xD

Ich bin dann natürlich auch dabei wenn man sich trifft =)
-
Bei mir ist der Sport Modus eigentlich auch immer drinne
außer mein Beifahrer/in meint den SportModus ausschalten zu müssen
, das kann ich gar ned gebrauchen =) -
Das mit den eingedrückten Kühlrippen, bei neuen Kühlern kommt davon, dass man beim Transport nicht aufpasst, die sind sehr empfindlich!
Ich weiß wovon ich rede, ich arbeite bei EvoBus gehört zu Damler, und es brauch nicht viel um die Rippen einzudrücken,.... -
Meiner sieht auch verheerend aus

-
da hast du vollkommen recht, da wird es sicher viele geben die wegen dem € rumgeizen!!!
-
Heute Mittag so um viertel 4, stand ein weißer APE mit Günzburger Kennzeichen, im Industriegebiet Neu Ulm vor der Bäckerei Betz
-
Bei mir hats auch klack gemacht, ich dachte aber es ei vom gewindefahrwerk das ich erst verbaut habe, jetzt ruft heute die Werkstatt an und meinte ein Bremsbelag hinten hats weggerissen,....
-
formars (500)
linofusco (GPA)
DarioAbrtRed. (500)
mexx_595cc (500)
Norman87 (APE scorpione)
Abarth-Freak (GPA)
LucaGT (500)
chotacabras (500)
Daniel588 (GPA) -
Das ist doch normal oder nicht die max. Leistung ist doch nur für n paar Sekunden voll abrufbar, oder nicht, und danach fällt der Ladedruck wieder
-
Bei Mercedes gibts sowas, wie ich schon von Arbeitskollegen gehört habe, aber bei den Fiatwerken, bei denen ich bisher war gibts das sicher nicht.
Die sind nur immer begeistert von der Power von meinem Abarth
Aber dass man den Wagen wäscht kommt heute weniger vor als vllt. vor 20 Jahren.
-
Ich bin natürlich auch dabei =)
-
Ich wäre dabei, ich kenn ja den Markus ja schon =)