Ich lass auch meistens 2-3 min noch den Motor laufen und dann mach ich Ihn erst aus
Beiträge von Daniel588
-
-
Kommt ganz auf die Felgen drauf an. Und was da in dem gutachten steht,....
-
soweit ich weiß müssen änderungen am Fahrwerk und Motor unbedingt in den Schein eingetragen werden.
oder bin ich da falsch?? -
Gestern stand in Ulm vor der Disco Rockside mal wieder ein roter APE. Nicht weit von meinem schwrzen GPA entfernt, wer bist du?
Musst mal zum Ulmer Abarth Stammtisch kommen.Gruß
-
Ich hab den Ladeluftkühler auch eingebaut. Ich bin voll zufrieden =)
-
Werde jetzt immer mal wieder schöne Fotos von meinem Abarth machen und hier posten.

-
siehste das mein ich

und es kommt natürlich auch drauf an was man noch an Motortuning gemacht hat

-
Ich finde der 1.4 L Turbo Motor isch gerade richtig für den Abarth.
Bei euch kommt es doch sicher auch vor, dass Freunde, bekannte oder Arbeitskollegen, fragen, wieviel PS er eigentlich hat. Und nach dem man die Frage beantwortet hat, meinen die meisten dass da sicher ein 2 Liter Motor drin ist,.....Also ich finds immer wieder Klasse, dass viele über meinen Abarth erstaunt sind dass aus so wenig Hubraum so viel Leistung kommt.
Und wenn man man ganz ehrlich ist, geht der kleine Flitzer auch ganz gut ab. Und mit einem esseesse, kann man auch n 5 Golf Gti ärgern, was will man mehr???Und was die Versicherung angeht. Liegt der Abarth in der gleichen Klasse wie ein Gti,.........
-
Das sind Strada Felgen von E-Motion,...die größe war 17 Zoll, die sehen richtig geil aus.
Die hab ich bei meinem vorigen punto frauf gehabt =)und das sind meine aktuellen 18 Zöller von Barracuda =)

-
Ja der Ladeluftkühler bringt dann auch wieder etwas an Mehrleistung.
Ja das ansprechverhalten, ist deutlich besser geworden durch dir AirBox.
Bin echt zufrieden,...hab echt selber nicht gedacht und es nicht geglaubt dass nur die AirBox so viel ausmacht,..... -
Nein ich habe erst die AirBox eingebaut und habe dann ne längere probefahrt gemacht und schon da hab ich einen Leistungsunterschied gemerkt.
-
-
Seit Samstag =)
Ich bekomme das Grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr raus und dass ist auch gut so, so weiß ich warum ich mein Geld investiert habe =)
Achja und den ladeluftkühler von HG hab ich auch noch gleich verbaut^^
-
Also ich bin sehr zufrieden mit der AirBox von HG =)
Macht Laune, mehr Leistung und besserer Sound inklusive =) -
Ich halte nichts von den pop off ventilen,....
kauf dir ne AirBox von Hg die ist mit tüv gutachten und dann hast auch dein ablassgeräusch,......falls es dir auf sound ankommt, und leistung hast dann auch gleich mehr
-
Also jetzt Datum für den Stammtisch 03.02.
Ist ne kleine aber feine Runde, es sind alle herzlich Wilkommen =)
Mfg Daniel
-
nur wegen so Scheinwerfer in die Werkstatt????
ich lach mich tot, oder besser noch da muss ich heulen
Es ist zwar n bissle Arbeit, die Stoßstange wegzumachen, aber wegs so ner kleingkeit geht man nicht in die Werkstatt.
Und dass Tuningsachen nicht perfekt passen wie orginalteile ist doch auch klar.Und ich hab auch schon einiges bei Mw bestellt und konnte mich noch nicht beklagen.
-
Dein Umbau ist echt genial!!!
Hoffentlich kann ich deinen mal auf irgendeinem Treffen mal sehen
-
Bei mir wars letztes Jahr auch mal, da ging das schalten schwer, aber da waren Temeraturen von über -10 Grad
und nach ein paar Minuten ging das schalten wieder ganz normal -
Guten tag @ All,
so wieder ist ein Jahr vergangen und ein neues Jahr gekommen.
Jetzt ist es an der Zeit für den 1. Ulmer Stammtisch im Jahr 2013.
Wie bisher auch ist unser Treffpunkt die Jakobsruhe in Neu-Ulm (An der Goldern Hecke 3 89231 Neu-Ulm).
Den Termin lass ich jetzt noch offen, entweder die letzte Januar Wochendene( Samstag oder Sonntag) oder erst anfang Februar,...
Ich hoffe dass ein paar Neue auf unseren Stammtisch aufmerksam werden und bei uns auch mal vorbei schauen.Gruß Daniel