Hallo habe zum Thema noch ne frage.. Nimmt das Blow Off jetzt eig Leistung ?
Beiträge von MaDoXx
-
-
Wollte mal nachfragen wie es voran geht.
-
Also laut dem teilehändler stand drin dass ich das Oil nehmen muss er sagte auch dass es sonst wohl mit der Garantie auch vorbei sei wenn ich diesen nicht nehmen werde da ich ja erst ein 10w50 wollte
-
Hallo,
Also ich war damals bei einen teile händler
Stahlgruber nennt sich dieser. Standort Ulm.
Der hat meinen fahrzeugschein genommen und mir dann gesagt laut Schein Brauch Ich 10w60 Racing Oil
Ubd er dürfte mir für den garkein anderes oil verkaufen auch wegen Garantie und allem.MfG
-
Ich hab das gleiche Problem allerdings Schaltgetriebe. Und manchmal auch ohne dass ich die Klima einschalte
-
hallo
hab mir heute das Liqui molly 10w 60 geholt am do ist ölwechsel
hab ich jetzt das richtige?mfg
-
hallo
hab mir heute das Liqui molly 10w 60 geholt am do ist ölwechsel
hab ich jetzt das richtige?mfg
-
was ist denn der unterschied zwischen dem und dem original 500 abarth fahrwerk?
-
hey,
nein stört mich nicht im geringsten fand es eig ganz witzig aber gott sei dank sieht er nicht mehr so aus^^
mfg
-
Hey Hey,
So gehts ja nicht:)) auf dem ersten Bild ist mein abarth zu sehen als er noch beim Händler stand:) wo hast du denn das Bild her wenn ich fragen darf?Mfg
-
hallo,
habe mir bei ebay kennzeichenbeleuchtung mit LED gekauft, diese haben das sogenannte Can bus. mein problem ist dass sie zwar funktionieren aber trotz des can bus eine fehlermeldung angezeigt wird.
hat jemand vll eine idee oder schonmal das selbe problem gehabt? kann ich den fehler evtl auslesen lassen oder kommt die gleiche meldung dann wieder?mfg
andi
-
hallo,
suche spurverbreiterung für meinen fiat 500 abarth vorne und hinten.
hinten sollten es schon 20mm pro seite sein und vorne 15mm pro seite.bitte einfach melden!
Dankscheee
-
Warum deine 4 verliert man die so häufig? Meine ist wärend der Fahrt iwo verloren gegangen...dann bin ich am überlegen sie weg zu lassen:)
-
keiner ne radkappe rum liegen oder weis jemand wo ich die her bekomme?
-
Hallo
Suche eine Radkappe für die Speichenfelge original 17zoll speichenfge...
Ist mir bei Fahrt abhanden gekommen:( -
tauschen würd ich rot gegen schwarz oder weiß^^
-
hallo,
so hab mein Abarth heut früh wieder abgeholt hatte glück da die teile noch nicht da waren^^
hab mich jetzt kundig gemacht bei einem bekannten meines Bruders der baut mir alle zwei defekt radlager in Erstausrüsterqualität für 130€+ 30€ Montage ein das nenn ich mal 190 € gesparrt davon kauf ich mir was schönes...vll Spurverbreiterung oder so ach wenn man schon dabei ist hat jemand Spurverbreiterung rum liegen?Mfg
-
Hallo bin heit zu Fiat weil ich ein lautes Geräusch hatte im Wagen inneren dachte gleich dass es die Radlager sein könnten und ja meine Befürchtung hat sich bestätigt beide hinteren Radlager sind Defekt nun meine frage
Sind 265€ +85€ Einbau ok oder Wucher? Hab nur mal im Internet gesucht und radlager für 75 pro Achse gefunden...bitte um schnelle Antwort da ich. Nehmen morgen anrufen werde und Sage dass ich es so anders machen werde.Danke
-
Sieht aus wie die gummimatten die man für die waschmaschine bekommt....
da kostet die matte 10€ und die kann man auch in 4 teile schneiden^^ -
Kann jemand meinen Beitrag sehen oder bin nur ich das der meinen eigenen Beitrag uber die Sufu suchen muss?