Beiträge von evo3de

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

Ich denke, daß es hier ein Missverständnis gibt...

Niemand hat etwas gegen Sammelbestellungen, vor allem nicht, wenn dabei vernünftige Preise und somit ein Nutzen für die Gemeinschaft entsteht.

Allerdings, sollte bevor eine Sammelbestellung hier gepostet wird abgeklärt werden ob das so in unserem (der Gemeinschaft) Sinne ist.

So können wir (Moderatoren) bei den Partnern für das Produkt die Angebote abgleichen und falls die nicht da ran kommen immernoch über Mondpreise informieren. Und so evtl gezwungen werden darüber nachzudenken.

Das hat für euch den Vorteil, daß die Partner günstiger werden, der Betrieb des Forums weiter gehen kann (Kostendeckung) UND das Forum von zu viel Werbung freigehalten werden kann..

Ich bitte euch hierfür um Verständnis!

Gruß

Evo3de

Ps: ich bekomme gar nix und habe daher auch nix vom Partnerumsatz, abgesehen davon, daß nicht jeder 2. Post von einem Werbebot geschrieben ist, wie in anderen Foren. (Nur falls das einer glaubt..)

Wer vom 9. - 16. 3. einen A500 kauft erhält das Kit 595 Koni als zugabe

Ist es erlaubt eine leicht schwarze Folie über die Lichter zu kleben?

Glaubst du wirklich, daß eine Manipulation einer zulassungspflichtigen Lichtanlage im Bereich der StVZO erlaubt ist?

Aber als kleinen Service von mir der Gesetzestext:

Zitat

StVZO §49a Lichttechnische Einrichtungen, allgemeine Grundsätze

(2) Scheinwerfer dürfen abdeckbar oder versenkbar sein, wenn ihre ständige Betriebsfertigkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Eine reduktion der Lichtdurchlässigkeit stellt eine beeinträchtigung der ständigen Betriebsfertigkeit dar!

Man könnte Munkeln, daß es zum nächsten Modelwechsel

den 1.4 Multiair auch mit 6 Gang manuell und TCT geben könnte...

Allerdings ist das mehr Wunschdenken und wird schon lange gemunkelt...

Ich persönlich bin mit dem T-Jet sehr zufrieden und lieber ein 5 Gang, welches hält als ein TCT oder 6 Gang, daß mir um die Ohren fliegt.

Das aktuelle TCT ist bis 350 Nm ausgelegt und die sind mit ein paar Maßnahmen aus G aus S oder P vom B schnell erreicht...

Ja aber kommt doch aufs selbe raus? ^^

Nee!

Gegendruck hast du nur, wenn du Gas gibst.. Drehzahlabhängig würde bedeuten, daß die Klappe ab ereichen einer Drehzahl immer offen bleibt, egal wie der Druckzustand in der AGA ist.

D.h. die RM kann auch bei 5000 RPM geschlossen sein, wenn du z.B. zu wenig Gas gibst und nur die Geschwindigkeit hällst.

-> Gewaltiger Unterschied z.B. auf der Autobahn

Energie Rückgewinnung.. Verbesserte Beschleunigung ( e-motoren erzeugen ein gewaltiges Drehmoment) und transfer der Formel 1 - Technologie K.E.R.S in ein Serienfahrzeug

Der Jackpot ist immer noch nicht geknackt...

Selbst der Jackpot dürfte dir bei dem Auto nicht viel helfen, es sei denn du kaufst ihn als "Gebrauchten"

Die Bedingung für den kauf dieses Autos dürfte der Besitz min 2 dieser Fahrzeuge sein: F40, F50 oder und Enzo

Es ist raus.. auf dem gewöhnungsbedürftigen Namen Ferrari LaFerrari hört der Nachfolger des Enzo.

Aber bei dem Aussehen und den Leistungsdaten, da ist der Name echt Wurscht..

963 Ps, 0-300 Km/h 15 sek, Vmax > 350 Km/h .... WOW

http://bit.ly/YSGOC4