Beiträge von evo3de

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich euch für eure offenen und konstruktiven Worte danken.

Wir werden eure bedenken und anregungen Teamintern besprechen und schauen was wir davon umsetzen können. Sicherlich wird es extrem schwer, gewachsene Strukturen über den Haufen zu schmeißen, denn nicht alles was schlecht erscheit ist es auch tatsächlich. Und ob neue Sachen wirklich besser sind, steht auf einem anderen Blatt.

Ich freue mich darüber, daß dies hier und das Forum im Allgemeinen so viel Zuspruch findet.

Daher freue ich mich auf die Herrausforderung zusammen mit euch und dem Team dieses Forum weiter zu verbessern.

Wichtig ist, daß wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen um das Abarth-Forum zur besten Community zu machen und auch so zu erhalten. Jeder kann seinen kleinen Beitrag dazu beitragen.

Ich denke dies ist ein guter Anfang

Mit Abarthigen Grüßen

Evo3de

Haben halt die meisten Autos verkauft.. ich nenne es trotzdem nicht Golfklasse

-> btw. würde auch anders aussehen, wenn VW Kreativer in der Namenswahl wäre :pfeifen:

Hallo zusammen,

da es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten gekommen ist, möchte ich nun die Initiative: "Zukunft des Forums" gründen.

Sinn und Zweck diesen Threads ist es mehr Transparenz zu erzeugen, die Gemeinschaft zu stärken und euch aktiv an der Mitgestalltung der Zukunft zu beteiligen.

Ich möchte euch bitten niemanden zu beleidigen, objektiv, realistisch und konstruktiv darüber zu diskutieren, was ihr als User und Mitglieder unserer Community verbessern würdet.

Meine Kollegen und ich werden sich die Zeit nehmen und die Vorschläge dann intern auf machbarkeit besprechen und versuchen es umzusetzen. Leider wird es nicht möglich sein alle Wünsch umzusetzen, aber wir werden es versuchen.

Bitte habt aber etwas geduld, denn wir machen das auch nur als Hobby

Auf eine bessere Zukunft und mit Abarthigen Grüßen

Evo3de

Eig müsste es ja aber kein Problem darstellen da ja der neue Fiat 500s jetzt zu haben ist und auch in der Fernsehwerbung ist :)
    Die Händler die ich gefragt habe meinten ich solle noch etwas warten aber normalerweise geht alles ohne großen Aufwand :)

Jein..

kommt darauf an welche der 4 Varianten man möchte:

1. Fiat / Abarth 500 EU -> Std. Rückleuchten
    2. Fiat 500 S EU -> Schwarzer Rand -> keinerlei Beschaffungs, Zulassungs oder Anschlussprobleme
    3. Fiat / Abarth 500 US -> Schwarzer Rand u. Klarglass -> ???? <<<------ Auf die ist der Ralfisti scharf
    4. Zubehör teile -> günstiger als obige, aber teils mit "problemchen"

Also kann dein Händler die nun bestellen, ja oder nein?
    Und der Preis ist incl. Aller Nebenkosten (Versand, Steuer, Zoll, ...)?
    Danke und Ciao
    Ralfisti

Bist du dir sicher ob die stecker von den us passen? und denk daran die Leuchtmittel auszutauschen... nicht dass das teil rot blinkt :P

(mit us Leuchtmittel könnte es zu Fehlermeldungen im BC kommen, fallst die verbrauchswerte zu stark differieren..)

...der Händler behauptet aber doch, die wären zulässig, oder?
    Dürfte er dann ja wohl nicht, richtig?!
    Hat schon wer Dectane angeschrieben dazu?

im internet wird viel erzählt wenn der tag lang ist... und er hat damit ja auch fast recht...

die rückleute hat ja wirklich ein e-zeichen... also eine zulassung. Nur ist die bei einer nachträglichen bearbeitung der streulichtscheibe ohne erneute prüfung ungültig..

wird allerdings eine andere zugelassene streulichtscheibe verwendet, welche ebenfalls eine e-nummer hat, so ist es eine andere nummer als beim OEM teil. ist es die gleiche, hast du ein problem

könnten wir langsam alle wieder zu zivilisierten umgangformen zurückkehren... wirklich ALLE!

Diskussion ist ja gut, aber die umgangsformen haben doch sehr gelitten.. egal von welcher seite!

Wäre es für die Zukunft wirklich zu viel verlangt einfach mal vorher nachzufragen ob etwas gegen eine Sammelbestellung spricht?