Mein Vorschlag:
Neuwagen mit herrausnehmbaren Bleikisten verkaufen, dann bekommen sie automatisch die A++
Mein Vorschlag:
Neuwagen mit herrausnehmbaren Bleikisten verkaufen, dann bekommen sie automatisch die A++
Ökolabel:
Wer hat sich den Mist einfallen lassen? Leopard 2 A5 bei 400l/100km Verbrauch bekommt das Label A+ und ein Fiat 500 1.4 ist nur F?
ZitatOriginal von MiMä
C4+Feuerzeug
bringt nix, C4 verbrennt ohne Explosion. Nur eine Initialdetonation löst die Explosion von C4 zuverlässig aus..
Man sollte auch noch an den Sprit denken:
A500 ab 95 Okt
A500 Esseesse ab 98 Okt
ZitatOriginal von kamscha
ja ihr habt recht
ich werde die vernunft siegen lassen und mich für den normalen 500er abarth entscheidn!
aber erst muss noch mein motorrad weg..
jemand interesse an meiner ducati 848?
Aufmotzen kann man später immernoch
Dauert noch, leider hab ich noch keinen Termin zur Übergabe.. Glaub nicht, daß es diese Woche noch was wird.
Mich würde interessieren, ob du mit dem Auto schon in Italien warst, oder es vor hast. Bin gespannt, was die örtliche Rennleitung zu dem Pacecar design sagt..
ZitatOriginal von martinh
Bin mit der Antwort nicht zufrieden, aber das war alles was ich von meinem Händler erfahren habe: "Derzeit können wir die US Teile noch nicht bestellen."
nicht verzagen, einfach im Amiland fragen.. (Oder den netten Chryslerhändler in der Amikasserne)
Mein Händler hat mir gestern bestätigt, daß man jetzt auch in D den "Esseesse Kit Koni Brembo" ordern kann.
ZitatOriginal von joh
wenn du dich da mal nicht täuscht.. ich glaub da ist der ganze Armaturenbretträger damit verbunden und anders - das gilt auch für das Handschuhfach
Ich glaube nicht, daß der mit dem Amaturenträger "in einem Stück" verbunden ist, die Blende am Schalthebel ist bestimmt nur geklipst oder so.. Müssten mal jemanden fragen, der den Schaltblock schon mal draußen hatte..
ZitatOriginal von martinh
Die schalter für die fensterheber :sabber:
Ich denke, daß es nicht so schwer sein sollte die bei unserem A500 nachzurüsten.. Bin ja auch schon am überlegen..
ZitatOriginal von corsa
Was viel interessanter ist, dass es laut ernsten Quellen die Moeglichkeit gibt, dass auch Turbo Kits von Abarth angeboten werden sollen, damit man den Standard A500(SS) auf den groesseren Garrett umbauen kann!
hmm.. klingt nach 500 TC, sozusagen als Kit "Turismo Competizione"
ZitatOriginal von manni
In Köln beim Dirkes steht auch so ein beklebter A500. Momentan haben die ihn angemeldet für Probefahrten.
Der schaut ja wohl total anders aus...
ZitatOriginal von FUN 1983
Herzlich Willkommen
Warum Martini ? Bekommt dein
500er ein "Martini Racing style" verpasst ?
Lg
Ja, ich hab mir einen "Abarth 500 Tributo Martini" vorgestellt angelehnt an die Lancia Delta HF Integrale Evoluzione 16v Martini 5 & Martini6
Hier ein nicht ganz Professionelles "Gimp"
Hallo zusammen,
in ca. 7 Tagen bekomm ich meinen A500 und nachdem ich schon etwas gestöbert hab, hab ich mich nun auch hier angemeldet.
Gruß Evo3de
PS: Fotos folgen wenn das Auto da ist.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat