Wer weis wieviel die antriebswellen aushalten? Getriebe soll 400Nm packen..
Beiträge von Antonio187
-
-
Mail ist schon verschickt

-
Ich hoffe mal nicht. ich brauch es diese woche noch...

-
Ferien? Bei scara??
-
Hallo ich brauch das kupplungs kit mit ergal schwung für den abarth grande esseesse. kannst du mir einen link schicken wo ich gleich bestellen und bezahlen kann. ich bräuchte es so schnell es geht, wenn möglich. ich hab auch schon eine mail geschickt aber da ist noch nichts zurück gekommen. mfg
-
MW Motorsport hat welche im angebot H&R 40 mm + schrauben für 89€ . Ich habs schon zuhause

-
Mein beitrag wurde editiert weil meine fotos geschmacklos sind. das einz
ige was geschmackslos ist, sind die Sprit preise. ich hab sogar mal gehört das es einen bio sprit gibt, der billig sein sollte und für alle autos gut wehre. Aber die regierung vertuscht das, weil sie dan nicht mehr so viel einehmen. So einen sprit gibts bestimmt schon. Es kann mir keiner erzählen das der mensch überall im weltraum rumsegelt aber am Benzin rätzel hängen bleibt.???!!! Na ja man kann eh nichts dagegen machen. wenn es eh jedem passt, dann ist gut..... thema kann geschlossen werden oder verschoben in den mfülleimer!!! -
Das ist das nächste. Aber die verdienen auch sat an der mwst.

-
Mal schauen, wie lange wir noch im ausland tanken dürfen. ankotzen tu mich das schon....
-
Schreibt mir wo ihr tankt um der Benzinsteuer zu umgehen. Es muss langsam was pasieren sonst gehen wir nur noch arbeiten für benzin. teilt die sachen in facebook und in anderen foren.
-
Sau geil. Wie schauts dan mit der garantie aus? Hast du die selber eingebaut?

-
Hallo
hat von euch schon wer ein sperrdifferenzial eingebaut?
Wenn ja welches und ob es sich rentiert.
Ich will mir eine vom drexler motorsport holen. preis ist bei 2000€
Wer super wenn mir wer schreibt -
-
das hilft mir leider nichts.

-
hallo ich suche einen defekten Turbolader GARETT GT 1446 der im grande punto esseesse verbaut ist.
-
hallo hast du das teil noch?