Beiträge von Antonio187

Partner:
Feiertag?

Hallo ich hab mir vorkurzen dem alu-schwung-kupplungssatz gekauft. Habt ihr das problem schon mal gehabt das im stand ein geräusch zuhören ist?(von getriebe kupplungs bereich) wenn ich auf die kupplung steig ist es weg. hat das mit der unwucht zutuhn? So im normalen betrieb lässt es sich schön schalten und kuppeln. nur das geräusch im stand ist bischen störent. geräusch hört sich metalisch an. ich bin sogar schon 1000 km gefahren und hab wieder alles zerlegt. sehen tu ich auch nix das irgendwas locker wehre von drr kupplung. die schaut aus wie neu. bitte um PN

Hallo freunde!!!
    Eiso wagen läuft wieder. lautstärke ist schon gestiegen. wenn alles schön warm ist, dan brummts voll. fauchen hat bischen abgenommen aber ist immer noch da. schissen tut er jetzt als hätte man böller im auspuff. bei der testfahrt konnt ich jetzt schlecht feststellen ob er jetzt mehr leistung hat, weil es geregnet hat. Motorkontrolle ist aus aber fehlerspeicher werd ich mal auslesen. videos und bildr kommen wenn ich vom nürburgring zurück bin.

Ich lass den kat jetzt mal ganz raus. hab für die lamdasonde einen mini kat oder auch spacer genannt. mal schauen ob es ein fwhler gibt ;) von turbo bis endtopf ragazzon. ich hoff das bringt einiges :) ich meld mich wenn alles fertig ist.

Eiso ich hab mit dem fauchen kein problem. bin sogar in meiner stadt bekannt wegen dem sound. hat sonst keiner. das laute drönen ist nicht so mein ding, da gibts immer nur probleme mit den grünen. ich will mir die tage das kat-ersatzrohr einbauen. ich hoffe der wird nicht zu laut.....

Ach so. eiso gehört er noch gewuchtet?! das innere mass für die kurbelwelle ist zu klein. das muss man ausschleifen. und am schluss mit den schrauben ranziehen. hat hier im forum schon wer so einen schwung mit kupplung gekauft?

Hallo ich hab mir den alu ergal schwung gekauft. jetzt wollt ich fragen ob das tei gewucht wurde? Verarbeitung war nicht grad toll. lauter scharfe kanten und späne. und das maß auf die kurbelwelle passte auch nicht. da musste ich nachschleifen. ist das normal? Mich interresiert jetzt nur noch ob der gewuchtet ist?

Boardgear da ist die werkstatt schuld. manche werkstetten scheissen sich immer ab. vorallem wenn man nichts mehr hört. manche geben sich mehr mühe mit service und fehlersuche. das mit dem anspringen sind normal die zündkerzen, auser du tankst an schlechten sprudel. Bei mir war das auch. die haben den tester drangehängt und wie bei dir kein. fehler. ich hab dennen dan gesagt die sollen die zündkerzen anschauen aber das haben die nicht gemacht. jetzt hab ich eh ein größeres problem.

Hallo abarth freunde könnt ihr mal bei eurem abarth händler in der gegend nach einem getriebe anfragen? Ich brauch ein nagel neues,vll liegt ja irgendwo in deutschland eins rum. Das dan zu meinem händler verschickt werden kann. bei fiat selber gibt es keinen liefertermin seit 1monat. ich halt die scheisse nicht mehr aus, jetzt wart ich schon über einen monat auf mein auto :( . könnt ihr mir helfen????!!!! Ich schau das ich überall mal anruf aber allein komm ich nicht weit. Bei mir wird eh alles auf garanti gemacht. :| :cursing: