Willkommen hier!
Hoffen wir mal auf die richtige Entscheidung
Willkommen hier!
Hoffen wir mal auf die richtige Entscheidung
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Abarth!
Grüße aus Hamburg
Glückwunsch, sieht schick aus! Tolle Ausstattung! Viel Spaß damit
Sehr Geil! Viel Spaß damit!
P.S: Ich brauche Käfig und Schale - unbedingt ...
Danke!!!
Habe im Mai noch Stahlflexbremsleitungen, Excenterschrauben und die BMC Matte nachgerüstet.
Im Juni wurde noch eine Kennfeldoptimierung durchgeführt.
Für nächste Jahr ist ein Bremsenupgrade und der Umbau auf Käfig, Schalensitze etc. geplant.
Sieht Top aus! Rot ist geil
Viel Spaß damit
Herzlich Willkommen hier Dennis,
bald stehen sie zusammen tagsüber an der Straße
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem Grauen
Grüße ebenfalls aus HH
Sehr geil!!! Wer kennt ihn nicht, den VW Amorak!
Gratulation!!!!
Wow, der sieht klasse aus! Meine Freundin und ich sind totale Blau-Fans und haben schon überlegt unseren in Riviera Blau von Porsche folieren zu lassen, aber wenn es sowas ähnliches schon orgi gibt schockt das nicht!
Viel Spaß damit, ich muss mich leider mit weniger Blau zufrieden geben!
Bin gebürtiger Hamburger und vor zwei Jahren nach Schleswig-Holstein gezogen, deshalb ist es schwer mich von Hamburg zu trennen! Kann mich einfach nicht mit RZ oder OD und ähnlichen identifizieren! NF ist die Flucht vor RZ... ![]()
Danke roberto_r,
Deine Farb-Kombi wäre meine nächste Wahl gewesen.
Wohne kurz hinter Wentorf im Südosten Hamburgs!
Guten Abend,
Danke für die nette Begrüßung hier,
will noch nen 200 Zeller verbauen und einmal ordentlich abstimmen lassen! Mehr will ich eigentlich nicht soll ja ein Alltagsauto bleiben. Das Pulvern hat 200€ gekostet, Felgen waren neu und unbeschädigt, mussten daher nicht gestrahlt werden!
Und nun nochmal ein Versuch die Fotos hochzuladen
Ja irgendwie bekomme ich das noch nicht ganz so hin mit den Bildern, werde mich heute Abend nochmal dran versuchen!
Moin, Moin aus Hamburg
Hab mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, aber bin noch nicht dazu gekommen mich Vorzustellen!
Habe meinen Abarth im Dezember 2011 mit 28000km gebraucht gekauft, nachdem ich nach einem Alltagsauto gesucht habe das auch ein bisschen Spaß macht!
Im August diesen Jahres habe ich ein Bilstein B14 und einen Rekord-Monza Auspuff verbaut und bin damit Super zufrieden, vor einer Woche wurden nun noch die
neuen Winterräder montiert, die noch in Lichtblau gepulvert wurden!
Hier mal ein paar schnell geschossene Bilder!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat