Beiträge von Antonella

Partner:
Feiertag?

    Also deren Arbeit würde ich persönlich nicht vertrauen.


    ich habe auch kein vertrauen mehr zu der Werkstatt und die Werkstatt selber, weiß es.
    Die sagten zu mir die geben ihr bestes... mal schauen letzte Chance heute
    wenn sie wieder mit irgendwas anderem kommen, dann Wechsel ich die Werkstatt.
    Mein Auto fährt ja ganz normal.
    Nur wenn ich jetzt überholen will und der Druck sich stärker aufbaut ( bei 3 bis 3,5 NM ) dann kommen
    diese Aussetzer aber repariert muss es werden, denn sonst leuchtet immer wieder die
    Motorkontrollleuchte an und fährt wieder auf 3 Zylinder und darf immer wieder
    zur Werkstatt fahren und den Fehler löschen lassen.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Mein Auto ist das letzte mal jetzt bei dieser Werkstatt. Freitag bekomme
    Ich das Auto wieder. Die werden jetzt schauen ob es nicht irgend ein Ventil
    Vom Turbolader ist. Bauen es aus einem Auto aus um es bei meinem zu testen,
    Wenn es nicht klappt hol ich mein Auto da raus..
    Hab die Schnauze voll... ich glaube die wollen mir mein Geldbeutel
    komplett ausleeren
    Es ist Echt schlimm geworden mit den Werkstätten


    Aber danke an alle die mir Tipps geben

    Ich vermute mal das die eine „reparierte“ Einheit verbaut haben ( auf Grundlage das sie deine alte Einheit erwerben wollten um diese instandzusetzen ) . Diese Einheit ist aber auch fehlerhaft so das bei höherer Drehzahl die Ventile nicht richtig arbeiten und dadurch die Aussetzer kommen .

    Boah, das wäre eine Frechheit wenn sie sowas machen... keine Worte
    Wie kann ich dann sowas beweisen?

    danke für eure schnellen antworten.
    Ich werde es der Werkstatt heute mal so weitergeben
    laut Werkstatt liegt es nicht an den Zündkerzen.
    Ich werde es nochmal erwähnen, mal schauen was da rauskommt.
    Sie möchten nämlich heute den Turboregler aus einem anderem Auto bei meinem einbauen
    um zu sehen ob die Aussetzer immer noch bestehen und wenn es hart auf hart kommt,
    meinte er brauche ich ein neuen Turbolader, was ich aber nicht annehmen werde da mein Auto
    normal fährt nur ab einer bestimmten Drehzahl und ladedruck.
    Logischerweise, wenn es der Turbolader gewesen wäre, würde es gar kein druck aufbauen oder?

    Hab mit der Werkstatt gerade telefoniert, die Kompression und die Zeiten stimmen. Jetzt müssen sie
    Sich mit Abarth Service in Verbindung setzen ?( Das kann doch nicht sein oder
    hab das Gefühl ich hab die 1500€ umsonst bezahlt Multiair unnötig ausgetauscht, weil
    Angeblich war sie wirklich defekt aber dann kann es nicht sein das es genau die gleiche
    Situation sein kann oder??? Was kann ich machen? Die werden bestimmt wieder Geld verlangen
    Wegen den Überprüfungen.

    Hallo,


    als ich gelesen habe das die Werkstatt die defekte Einheit für 100€ kaufen möchte, bin ich auch ein wenig skeptisch geworden.
    Das hat schon ein komisches "Gschmäckle".


    Gruß
    Tom


    hallo,


    ja langsam glaub ich das auch, denn die Einheit wurde ausgetauscht.


    Heute das erste mal wieder unter volllast gefahren und siehe da, das gleiche


    Problem nochmal obwohl die Einheit neu getauscht wurde und 1500 euro los bin,


    da ist doch was faul....


    Ich weiss echt nicht mehr weiter, wie kann ich das jetzt beweisen ob wirklich die alte


    einheit kaputt war? weil die jetzige situation genau die gleiche vorherige Situation war.


    Hallo,


    ich bin wieder da. Ich hab mein Auto von der werkstatt, vor 1 Woche abgeholt. Lief wieder einwandfrei aber normal gefahren.


    Multiair wurde ausgetauscht und siehe da nicht mal ein zwei tage richtig ausgefahren kommt das gleiche nochmal.


    Aussetzer und Motorkontrollleuchte leuchtet auf.


    bin 1500 euro los für nix, war heute bei der werkstatt, hab sie zur sau gemacht, was die da überhaupt gemacht haben,


    ihre antwort wir können nur kompression messen und schauen ob es nicht vom Zahnriemen kommt, obwohl der vor 10000 km


    ausgetauscht wurde. Fühle mich total verarscht und weiss echt nicht mehr weiter.


    Das lustigste war als sie das fehler gelöscht haben, lief mein auto wieder ganz normal. Klar wenn ich wieder das auto


    wieder auf volllast fahre gibt es wieder aussetzer und dann leuchtet wieder die Motorkontrollleuchte auf.


    Was könnte es sein? Angeblich kann wieder ein anderer fehler raus und zwar nicht das einspritzventil 3 wie beim ersten mal


    sondern einspritzventil 2, da ist doch etwas faul oder nicht?


    Bin echt verzweifelt, ich hab das Gefühl das ich das geld umsonst bezahlt habe und jetzt verlangen sie nochmal


    geld für kompression messen usw..... was kann ich machen?

    Hallo,
    kann mir da jemand helfen?
    Ich hab ein Problem mit meinem APE und
    Zwar die motorkontrollleuchte ist angegangen auf
    Der Autobahn beim Überholen.
    Auto fährt jetzt auf 3 Zylinder.
    Hab adac angerufen, hat den Fehler ausgelesen.


    Einmal einspritzventil 3
    Und zu niedrigen Benzindruck


    Einspritzdüsse wurde ausgebaut und erneuert aber später stellt sich raus
    Das die vierte Zündkerze voll mit Öl ist.


    Wer kann mir da helfen? Was könnte es sein?