Sensoren und die Pierburg. Es gibt von Luca eine Liste wo alles drinsteht.
Beiträge von Abarthos
-
-
Seat cupra, brutales Auto
-
Hey
Luca hat die Software übernommen, soweit ich weiss wurde die Software vom Tributo Ferrari aufgespielt. Meiner Meinung nach schaltet er aber genau wie vorher. -
Mahlzeit, erstmal grosses Lob an den Tuner. Top!
Ich habe jetzt ca. 35.000 Km auf meinem Abarth drauf. Habe mit 5000 Km, die Mazza Software draufspielen lassen, ca 170 Ps und 320 Nm. Und mit 30.000 Km kam das Turbo Kit. Leistung liegt jetzt bei 215 PS und 331 Nm und bis heute noch keinerlei Probleme mit dem MTA Getriebe. Es schaltet perfekt unter Last, oder gemütlich in der Stadt. Hoffe dein Problem wird schnell repariert. Trotzdem viel Glück. -
Hallo Sergio, es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Du fixierst die Klappe, sodass sie immer geöffnet ist.
2. Durch einen anderen Kat.
Ich hatte beides und die Monza war extrem laut.
-
Hektor hast du Fotos der Anlage?

-
-
-
Das ist ja meiner in dem Video
Habe 200 Zellen und RM. Hört sich echt super an in Kombination mit dem schubblubbern. -
Ne, man schneidet den msd oberhalb auf, so das man es im verbauten Zustand nicht sieht. Denke nicht das es normale Werken machen. Aber jeder Auspuff Spezi der schweißen kann.
-
Du kannst erstmal einen Schalldämpfer öffnen und ein durchgehenden Rohr reinschweissen. Sollte es dann immer noch zu laut sein, nimmst du das nächste
Gruß -
Hab nur ein Foto. War sehr gut. Wetter, Leute, hat alles gepasst.
-
Jan, wir drei von der Tankstelle sind immer dabei

-
Bei mir blinkt die Temperatur Anzeige nur wenn es draußen zum Beispiel 20 Grad ist und ich auf 19 Grad Stelle. Damit will er mir sagen, dass ich die Klima einschalten soll. Das Problem mit den Stellmotoren habe ich auch alles funktioniert außer Mitte/ unten manchmal.
-
-
Klaro
können ja dann auch mal ne Runde fahren. -
Ne aus Köln. Du kannst in meinem Thread aber alles nachlesen was gemacht/verbaut wurde.
-
Hab leider noch die 595 Bremsanlage verbaut. Geplant ist als nächstes aber aufzurüsten.
-
Hey zozo schau mal hier auf der letzten Seite...

http://www.abarth-forum.de/off…th-595-t11745/index8.html -
Hi, hab es total vergessen.
Also folgendes Setup habe ich nun verbaut.
- Hg Motorsport LLK (Der nicht passte, trotz Xenon Version, da das MTA Modell einen anderen Anschluss auf der Druckseite hat.) haben es aber dann trotzdem provisorisch hinbekommen mit einem anderen Rohr. Das zum Thema plug&play -.-
- Sensoren plus Pierburg.
- 200Zeller mit Original RM Auspuff
- Größere Düsen.
- IHI VL Upgradelader.Die Software wurde von Mazza Engineering gemacht. An der Stelle nochmal vielen Dank für die Top Arbeit!
Luca hat sich echt viel Zeit genommen und es wurden keine Fragen offen gelassen.Zu guter Letzt nochmal das Diagramm

Von der Leistung her bin ich sehr zufrieden. Der Unterschied ist größer als ich gedacht hab

Wenn das Wetter zusagt, werde ich mit Abarthar ein paar Sprints messen und hier posten.
Viele Grüße Abarthos