Das ist wohl leider nicht zu kaufen
Beiträge von cb7
-
-
gibt es schon jemand der es umgebaut hat. Wie schaut es denn mit den Rücklichtern aus, Serie 3 auf 4 Umbau?
-
kannst Du einen link senden wo es die Rückleuchten und TFL gibt.
1000 Dank -
Weiss jemand ob es Nachrüst Rücklichter für Serie 3 in Form der neuen gibt?
-
Hallo, kann mann eigentlich das das Tagfahrlicht der Serie 4 in Serie 3 einbauen, oder gibt es eine Fehlermeldung bzw passt es überhaupt?
-
Aber wo ist das Facelift für den 500.
Währe ja toll wenn es so bleibt oder kommt da noch eine Überraschung -
Der Abarth ist mit Sicherheit das wesentlich spannendere Auto, mehr Emotion ,ausgefallener vielleicht hier und da nicht ganz perfekt .
Wenn man ein Auto sucht das immer funktioniert und einfach von A nach B will soll den Mini nehmen.Ich habe beide und liebe den Abarth und würde ihn immer bevorzugen .
-
Würde gerne für meine Frau einen 595 180PS kaufen, wir haben schon ein 595c 180 ( aber nur für den Sommer). Kann man den aktuellen noch bestellen oder ist nur noch das Facelift bestellbar?
-
Total scheisse
-
Willkommen

-
Hallo, ich gebe auch Dir den Tip. Nimmt den mit 180PS es ist das vieeeeeeeeel bessere Auto!
-
Ich lese immer gern vom Abarth Club im Süden, aber gibt es den nix im Norden.
-
wie verhält es sich mit der ABE bzw. TÜV
-
Hallo ich würde gern wissen ob man die Gurte gegen farbige austauschen kann.
Hat es schon mal jemand gemacht ?
Danke für Tips -
Hallo kann mann das Logo im Tacho verändern bzw. ein neues aufspielen.
Ich hätte gern 595 anstatt Abarth.
Hat vielleicht schon malmend etwas gemacht? -
Hat schon jemand Bilder mit Neiheiten von Abarth auf der IAA 2015
-
Auch ich habe den 595 / 180 letzte Woche probe gefahren.
Das Auto ist wirklich sehr gut und es hat einen extremer Sprung von meinem 500c essesse gemacht.
Der Motor spricht viel besser an mit spürbarem mehr Druck und gewinn an Souveränität , auch das Fahrwerk echt gut.
Leider knallt er nicht mehr
, aber es gibt schlimmeres.
Ich war begeistert !!!!!!!!
Habe Ihn gekauft!
-
Weiß jemand wo man die gelben Deckel bekommt, würde gern meinen neuen 595c 180 ändern.
Passt besser zu den gelben Bremssätteln.
Danke -
Hallo , ich suche die Tagfahrscheinwerfer in gelb. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich diese bekommen kann.
Danke
-