Beiträge von xplonic

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Eben, gelockert hätte sich das auch mit dem Zauberöl von Fiat.
    Liqui Moly erfüllt alle Anforderungen von Fiat.
    Ich seh da keinen Zusammenhang.
    Fakt ist, dass bestimmt nicht gleich jede Einheit defekt im Sinne von irreparabel ist.
    Nur kann man eben eine Einheit nur instandsetzen, wenn man Zugriff auf ausgetauschte defekte Einheiten hat, und zudem weiß, was dort defekt war.

Liqui Moly:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

1e MAE 65tkm RIP
    2e MAE ca 20tkm RIP
    Alle 10tkm Service und Kerzen gewechselt etc.. Habe
    das Fahrzeug sehr sehr gepflegt aber naja Multiair halt :banghead:
    Multiair Technik ist genial aber ist oder vielleicht "war" einfach ein Schwachpunkt am Fahrzeug.
    Für mich gibt es auf jedenfall kein Multiair mehr.

Gruss

Die einzige Erfahrung die ich habe (nicht direkt ich) ist das zwei Freunde von mir es wieder demontiert haben da es sehr stark blenden kann wenn die Sonne drauf scheint.

Sry für Off Topic:
    Ich meinte es auch genau so! In vielen Foren muss man
    zuerst eine gewisse Anzahl Beiträge haben das man ein Thread eröffnen kann! (Was viel besser ist! Meine Meinung)
    Stell dir vor du kommst das erste mal hier ins Abarth Forum und siehst gleich ein Thread. " Vie wirt meijne Audo ser ser mer PS haben"
    Deswegen meine ich ein bisschen Ordnung muss sein!
    So jetzt Back to Topic.
    Nichts gegen dich TOM ;) :top:

Gruss

Tom

Warum? Das ist normalerweise sogar die Arbeit der Mods!!
    Ist ja lächerlich wenn jemand 1. Nur ein Beitrag und hat gleich einen Thread aufmacht.
    2. Also so streng mit der Rechtschreibung meine ich es ja nicht aber gib dir Mühe
    und nicht in Panik gleich drauflos schreiben. 3. Hätter er die SUFU benutzt wäre er fündig geworden.

Gruss

Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
    Wer die Suchfunktion nutzt wird fündig aber um dir dein
    Kurzaufenthalt hier zu erfüllen.
    APE hat kein M32 Getri(e)be.

Gruss

Zitat

200 Zeller ist nicht erlaubt (jedenfalls der von Gtech nicht). Habe auch einen von GTech (jedoch im Punto) und es klingt schon wahnsinnig toll. Musst halt dann schauen wie du es bei der MFK machen willst.
    Ein Kumpel hat jedoch in seinem Mini einen mit Papieren, welcher anscheinen auch bei der MFK durchgeht, weiss leider die Marke nicht mehr.. :whistling:

Es gibt in der Schweiz ein Hersteller der die kats selber baut und erlaubt sind für ein paar Fahrzeuge jedoch nur mit original AGA.

Willkommen im Club :thumbup: :D

Sehen wird denn 200 Zellen Kat niemand.. Cops auf jeden Fall nicht aber zur MFK würde ich nicht damit gehen. Kommt drauf an welche CSC AGA du drauf hast wenn es die "laute" Version ist plus 200 Zellen Kat werden die Cops sicher skeptisch. Oder die Monza mit 200er Kat ist schon auffälig laut.

Kann auch der "Sommer" sein ;)
    Heisse Aussentemperaturen wie in den letzten Tagen mögen
    die Abarths nicht. Oder besser gesagt alle Fahrzeuge mit Turbo..

Zitat

Sorry, wenn ihr alle Angst hab, dass was kaputt gehen kann dann dürft ihr kein Auto fahren. So leid es mir auch tut, das Apollo einen Motorschaden hat aber hier übertreiben einige etwas.
    Andere Hersteller haben natürlich keine Motorschäden oder Ähnliches.
    Weil ein paar Leute (ja, ein paar... gäbe es so viele Schäden wie hier vermutet, würde Fiat wohl nicht auf die Multiair Technik im neuen 124 Spider setzten. Hier müssen ja einige Fiat für besonders blöd halten) Probleme mit der Multiar Einheit haben, heißt das noch lange nicht, dass jetzt jeder Motor zwangsweise einen Motorschaden erleiden muss.
    Und Foren als Maßstab zu nehmen, ist sehr daneben gegriffen!
    Fahrt eure Autos weiter und zerbrecht euch nicht ununterbrochen den Kopf, ob euch nun die MAE um die Ohren fliegt oder nicht!

Junge nach 3 MultiAir Einheiten hab ich kein Bock mehr ist ja logisch
    und es gehen extrem viele Kapput im Abarth Ita Forum siehts nicht anders aus.. MultiAir ist eigendlich was geniales aber nicht standhaft...
    Es wird nicht übertrieben es ist Tatsache!!

Nur so als Beispiel. Ich war extrem an den neuen 124 abarth interessiert da es aber ein MultiAir ist war für mich klar.
    NEIN DANKE..

Gruss

Genau das :thumbup:

Wenn Sie wirklich nicht wollen dann geben Sie der Hg Ansaugung
    die Schuld :banghead:
    Aber kann mir nicht vorstellen das die sich so quer stellen.

Gruß