Noch ein besseres Pic..
Gruss
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Noch ein besseres Pic..
Gruss
ZitatDanke ind wo sitzt der? Ich habe das Internet schon bemüht konnte aber nichts finden
Google ist mein Homie
Hier der MultiAir Filter..
Deswegen wollte ich kein MultiAir mehr und werde mir
nie wieder einen MultiAir kaufen.
Immer schön gepflegt alle 15tkm Service gemacht etc etc
und trotzdem gingen 2 Einheiten flöten ob die dritte noch lebt
weiss ich nicht :o
PS: Tut mir echt leid für dich apollo
MFG amk
aufpassen aus dem 1.0 Ford Fiesta ecoboost mit 100ps.. holt mal 160ps und ca 265nm raus unglaublich aber war ![]()
Um kein neues Thema zu eröffnen setzt ich das Ganze hier dazu:
Auch hier ein schöner Bericht über das oft diskutierte Chiptuning und die verschiedenen Möglichkeiten. Stammt aus dem Audi TT Forum, in dem mein Vater aktiv ist. Es hat also nicht wirklich mit unseren Abarth`s zu tun.
Auch zum Autor und der Richtigkeit des Texts kann und will ich keine Angaben machen... Sollte aber für jeden, der sich mit Tuning auseinandersetzt, eine spannende Lektüre sein...
Guter Bericht da hat sich einer Mühe gegeben =)
Gruss
Bitte Thread schließen oder sogar löschen.
Danke
Gesendet von meinem Nexus 7 mit 209 mahfaka
Grüsssse aus Genf: 170 PS MultiAir
232 +++ 6,8 +++ 250 +++ 6,2
km/h+++++++++0->100+++++++Nm++++++++kg/PS
Geiles Auto wäre noch eine Überlegung Wert...
Wenn es kein Multiair wäre!!!!! ![]()
Finde es richtig Schade das es kein Tjet ist.
Gruss
Supersprint ![]()
Eine Variante wäre Supersprint die sind nicht all zu laut
und qualitativ extrem gut![]()
Helfen dir diese thread..
Das sind Rotiform wheels... Sind mehr in der VW Szene unterwegs..
SuFu. ![]()
ZitatAlles anzeigenWeil man denn Auspuff "NOCH" nicht eintragen muss in der Schweiz...Deswegen. Aber die Cops haben jetzt DB Gerät dabei voll lächerlich. Und auch wenn du alle Papiere hast und der Pott lauter ist als erlaubt also zB nach guter Laufleistung und der Pott hat sich gut ausgebrannt kann der zu laut werden da nützen dir die Papiere nichts mehr.
Da aber ja viele früher eben genau wie du ja sagst einfach drauf schrauben und los mal richtig in die Hose gehen kann.
Genau darum muss man "leider" alles eintragen es gibt halt
zu viele "Bastler" oder sagen wir mal gab lol.
Das kan ich nachvollziehen und verstehen, wenn jemand es im Schuppen selber einbaut, aber wenn es eine Fachwerkstatt einbaut, dann sollte damit alles geklärt sein. Egal, dann muss ich es halt eintragen lassen, nur ist es trotzdem für Ars.. wenn ich immer wieder lese, es wird eingetragen und danach sowieso weiter runtergeschraubt, Filter nach MFK/ TUEV gewechselt und all das andere Zeug. Dann ist eine Eintragung auch komplett sinnier, wenn man danach sowieso alles umbaut und dadurch auch wieder illegal wird.
Nur so als info: Bei jeder und wirklich bei jeder Kontrolle in die ich rein kam war das erste was die gemessen haben die eingetragene Höhe / ob die Felgen eingetragen sind und ob die Distanzscheiben die drauf sind die richtigen sind.
ZitatWieso das denn?
Was ist denn daran falsch, dass man ein schon vom Hersteller geprüftes Fahrwerk nach dem Einbau nicht mehr eintragen lassen möchte? Wenn es von der Grundstellung z.B. 50mm tiefer ist und es so eingebaut wird, was soll ausser Geldmacherei noch für ein Sinn darin bestehen, es erneut vorführen zu müssen?
Beim Abarth Record Modena Auspuff habe ich auch ein Beiblatt bei Einbau bekommen, fertig. Kein dummes Eintragen erforderlich, alter ab, neuer drunter, losfahren, Spass haben! So muss es sein!
Weil man denn Auspuff "NOCH" nicht eintragen muss in der Schweiz...Deswegen. Aber die Cops haben jetzt DB Gerät dabei voll lächerlich. Und auch wenn du alle Papiere hast und der Pott lauter ist als erlaubt also zB nach guter Laufleistung und der Pott hat sich gut ausgebrannt kann der zu laut werden da nützen dir die Papiere nichts mehr.
Da aber ja viele früher eben genau wie du ja sagst einfach drauf schrauben und los mal richtig in die Hose gehen kann.
Genau darum muss man "leider" alles eintragen es gibt halt
zu viele "Bastler" oder sagen wir mal gab lol.
Back to topic amk
ZitatHabe keine Lust auf eintragen lassen, ich möchte montieren, fahren, fertig! Ich hoffe ich kann bis 50mm runter vorne/hinten ohne Eintragung und nur mit Papieren.
Genau wegen solche Aussagen müssen wir heutzutage in der Schweiz sogar jede "Schraube" eintragen lassen.
Gruss amk
Hab schon ganz schlimme Sachen von DNA gesehen..
Pass auf das die Sachen nicht auseinander brechen.
Gruss
Du willst von 70mm Auslass vom kat ans originale flexrohr ca 45mm
weiss nicht ob das ne gute Idee ist.
Supersprint dröhnt bei 120-130kmh... und ist nicht sonderlich laut ab kat.
Ich persönlich würde eine anderen ESD kaufen und denn Ragazzon verkaufen anstatt den zu zerschnibeln...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat