Das es ja ein anderer lader ist ändert der anschluss.. geh doch auf auf supersprint.com z.b. und mach dir dort selber ein bild.
Gruss
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Das es ja ein anderer lader ist ändert der anschluss.. geh doch auf auf supersprint.com z.b. und mach dir dort selber ein bild.
Gruss
33'500km in 3jahren für dich wirklich normal??
ZitatAlso das mit dem Motoröl steht außer Frage. Ich muss mich wiederholen es sind gerade einmal 33.500 km oben!! eigentlich wenig für ein Auto !!
33.500km in 2 bis 3 jahren?? Wenn ja wurde er nicht gerade viel bewegt?!?!
Evtl ein faktor??
ZitatWas ist jetzt wenn ich mit der Original Felge mit 205/45 R17 fahre? Was passiert?
Dein APE explodiert dann!!! ![]()
Hast einfach schmalere Reifen drauf... Amk
Zitat
Wäre die komplette anlage ausser Kat in der Schweiz erlaubt?
Ich sag mal jein...
Könnte probleme geben aber muss nicht sein...
Kat ausgang von gtech ist 70mm hol dir doch grad die ganze anlage ![]()
xplonic wo hast du den gesehen? Habe für den SS keinen gefunden.
Der SS und der normale APE haben den gleichen Lader drauf und das Wastegate ist auch das gleiche...
Hier hast du den Link zum Forge Wastegate http://www.forgemotorsport.co.…=060202&product=FMACFPEVO
PS: Im Ricardo wird es auch angeboten.
Gruss
ZitatSo am Freitag hab ich MFK. Werde Berichten ob jemand was bemerkt hat. Fehler oder änliches habe ich nicht.
Viel glück ![]()
Zitatforge geht beim ss ned hat den garrett 1446
Gibt ein spezieles wastegate von forge extra für den APE....
Wastegate schlauch nicht vergessen.. laut deinem bild...
Kollege von mir hatte mal probleme mit einem megane rs..
Hatte das Fahrzeug abstimmen lassen dann auf denn Prüstand ok alles schön und gut... Halbes jahr später grösserer LLK ohne abstimmung montiert dann auf den Prüfstand 17ps weniger... Es wurde viel mal bemerkt das ein grösserer LLK ohne abstimmung sich schlechter auswirkt auf die Leistung das Volumen könnte ein Problem sein.
Zitatxplonic
Von welchem Hersteller war die Box? Warum hast du dich dann für eine Softwareoptimierung ohne Box entschieden, obwohl es vorher super war?
Wie lucagt oben auch schon geschrieben hat.
Ausprobieren
ganz einfach
Jemand muss es ja machen haha
Wollte mir selbst ein bild davon machen
Gruss
Na klasse... Der Vorbesitzer hatte einen offenen K&N drinnen und hat mir nur den Luftfilterkasten mitgegeben.
Woher krieg ich den Rest davon her??
Hab nen Supersport.
Danke schonmal
Bei deinem Abarth-Händler ![]()
Teilenummer: 51803042
Gruss
Ich war mit einer Box auf dem Prüfstand und wurde überrascht sehr schöne Kurve hingekriegt.
Halbes Jahr später habe ich die Box entfernt und hab das Auto abstimmen lassen hab 10PS mehr und ca 10nm mehr aber der APE hatte manchmal Fehlzündungen.
Dieses Problem habe ich schon bei diversen Foren in Italien gelesen das die APE abrieglen und kurz Ladedruck verlieren.... Habe auch irgendwo gelesen wie es LucaGT auch erwähnt
hatte das die Multiair Motoren manchmal Fehlzünden haben mit anderer Software... Möglich?? (hoffe täusche mich nicht habe es in irgend einem Post gesehen) =)
Hab die Ori Software wieder draufmachen lassen.. Problem weg...
ZitatAlles anzeigenhi
ei paar Worte zum Bild waeren interessant.
selbes findet man auch bei Bastuck usw.sofern man rank9mmt kann man mit imme4 groesser werdenden Rohren die Ver3ngung rausklopfen. DA WURDEBVOM Hersteller das siebrohr nach innen gestaucht um den Querschnitt zu reduzieren
gruss Roland
Sry wifi ist sehr beschränkt im urlaub ![]()
Gruss
Alles anzeigenKennt jemand den Besitzer von diesem 500?
Genau diese Felgen will ich drauf machen... Keskin KT4 ... und wie es aussieht hat er hinten 9 zoll breite Felgen... denke ich....
Für mich sieht ziemlich breit der kleine aus wenn so breite felgen inkl. schmale reifen drauf sind...
ich will wissen wer er isch damit ich ihm fragen kann ob er die kotflügel gezogen hat oder nur blrdeln oder vielleicht aich nichts
gruss
Sorry aber wer mit "OMG" und "LO.L" argumentiert sollte sich selbst fragen warum er dies hier für ein Kinderforum hält
Aha so ist das ![]()
"Könnte" bis zu 4 Monate gehen. Denkst du ich sage das einfach so?? Kinderforum OMG wird ja immer schlimmer hier....
Ich hoffe für dich die kommt in 2 Tage wäre ja super für dich...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat