Beiträge von MuGgY

Partner:
Feiertag?

also wohn in Oberfranken und is halt recht bergig , da sind bei mir ca 9,5 drauf , hab aber a öffters spass ;)
    Sag mal 8,5 könnt ich a schaffen .
    Naja mal schaun vielleicht in 2 Jahren ^^

Wieviel verbrauchste denn etzt ? also wenn ich fragen darf ^^
    Jo Bonn is scho aweng weit weg :D
    Aber so 220 wie gesagt wären scho geil .. aber naja mal schaun vielleicht in 1 - 2 jahren ;)

Ja direkt aus dem Kühlwasser schlauch vom Kühlwasserbehälter drückts den mist a scho raus , Is scho weng nervig , hoff das des ander was du hast net kommt.
    Joa bin der Meinung das er mal gut geht und mal weniger aber ka woran des liegt ? oO
    Sonst ja so 220 PS Wären scho net schlecht aber eben die reifen ^^ bzw wird bestimtm der Verbruach a ganz sche steigen oder wie is des bei dir (weiß ja net wieviel du jetzt PS hast ^^ )
    Weil eig bin ich mit dem Verbrauch echt zufrieden immoment !
    Jup Koni Fahrwerk hab ich , find ich einfach spitze , is Komfotabel und gleichzeitig Straff und auch tief genug bzw aber so hoch das ma eig überall drüber kommt , kanns eig nur Empfehlen !
    Wo kommst du eig her ? Sonst könnt ma sich ja mal treffen .

Ach joa , also kann mich net beschweren,
    ein paar kleinigkeiten hab ich leider schon jetzt aber naja , kenn ich ja von meinem normalen Grande.
    Soritverbrauch geht auch und Spass kannste auch ham :D aber aweng mehr PS wären trotzdem sche ^^
    Und du mit deinem ? , bin a scho mal einen Probegefahrn , ging auch viel schlechter bin ich der Meinung.

Gruß Jörg

Achso oke :D

Hab gestern mal schnell 3 Bilder gemacht wegen dem Fahrwerk (könnt ihr mir zum vergleich auch mal a Foto machen mit normalen Fahrwerk? das ich auch nen vergleich hab :D ) und mal selber versucht nen Bremslichtaufkleber zu machen , aber bin noch net ganz so zufrieden :D
    Verkauft die eig noch wer ?

Dateien

• PICT3535.JPG

(137,96 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT3536.JPG

(92,87 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT3537.JPG

(145,92 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT3517.JPG

(107,52 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT3522.JPG

(104,02 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

@ Alex: Achso ok , hab mich scho gewundert weil der immernoch drinnen steht . Aber Glückwunsch kannst dich echt drauf freun :)

cartman: ich schau das ich des we mal welche mach ;) wie zufrieden bist du mit dem G-Tech tuning ? ich überleg nämlich a scho ob ich noch eine Leistungssteigerung mach , nur ob sichs halt lohnt wegen Sprit und haltbarkeit ?

Wenn ich den neu gekauft hätte , hät ich wahrschinlich auch kein essesse Kit mit gekauft ,

aber bin voll zufrieden damit, Bremsen top, Auspuffanlage hammer geil ,Power a super und Verbrauch bist jetzt eig auch inordnung !

Zum Koni Fahrwerk , find ich einfach nur spitze , es ist Straff aber trotzdem noch super Komfortabel ... kann ich echt nur empfehlen !

Kann gern mal Paar Fotos machen am we ;)

Gruß MuGgY

Also im Winter müssen a schöne Felgen drauf , da gibts kein zu schade :D

Und ja der is aus Hamburg aber komm net von da , bin 580 km dafür gefahn , weil bei uns gibts keine mit
    Ausstattung , voll assi ...
    Aber warn echt nett kann ma nix sagen , hab meinen alten halt oben gelassen .

Hallo Leute ,

darf mich grad mal vorstellen , bin schon lange im Grande-Punto Forum angemeldet und hab
    einen Grande Punt 1.4 16V 95PS Sport gehabt. Jetzt hat er 110 000 km gehabt und hab mich
    schlussendlich getrennt von ihm , auch wenns mir schwer gefallen is :( .

Aber mein neuer entschädigt alles :D
    Ist ein Punto Evo Abarth essesse und kann nur sagen , hammer geil ... bekomm es grinzen nimmer aus meinem Gesícht :D

hier mal zwei Bilder von der Abholung !

PICT3503.JPG

PICT3504.JPG

Mach wenns sche is mal Paar mehr Bilder :)

Fruß MuGgY