also wohn in Oberfranken und is halt recht bergig , da sind bei mir ca 9,5 drauf , hab aber a öffters spass ![]()
Sag mal 8,5 könnt ich a schaffen .
Naja mal schaun vielleicht in 2 Jahren ![]()
Beiträge von MuGgY
-
-
Wieviel verbrauchste denn etzt ? also wenn ich fragen darf

Jo Bonn is scho aweng weit weg
Aber so 220 wie gesagt wären scho geil .. aber naja mal schaun vielleicht in 1 - 2 jahren
-
Ja direkt aus dem Kühlwasser schlauch vom Kühlwasserbehälter drückts den mist a scho raus , Is scho weng nervig , hoff das des ander was du hast net kommt.
Joa bin der Meinung das er mal gut geht und mal weniger aber ka woran des liegt ? oO
Sonst ja so 220 PS Wären scho net schlecht aber eben die reifen
bzw wird bestimtm der Verbruach a ganz sche steigen oder wie is des bei dir (weiß ja net wieviel du jetzt PS hast
)
Weil eig bin ich mit dem Verbrauch echt zufrieden immoment !
Jup Koni Fahrwerk hab ich , find ich einfach spitze , is Komfotabel und gleichzeitig Straff und auch tief genug bzw aber so hoch das ma eig überall drüber kommt , kanns eig nur Empfehlen !
Wo kommst du eig her ? Sonst könnt ma sich ja mal treffen . -
Ach joa , also kann mich net beschweren,
ein paar kleinigkeiten hab ich leider schon jetzt aber naja , kenn ich ja von meinem normalen Grande.
Soritverbrauch geht auch und Spass kannste auch ham
aber aweng mehr PS wären trotzdem sche 
Und du mit deinem ? , bin a scho mal einen Probegefahrn , ging auch viel schlechter bin ich der Meinung.Gruß Jörg
-
Servus

jup gibt einen , nämlich mich

-
Dank dir Tobi !
So wie ich des seh is des Koni Fahrwerk vorallem hinten tiefer , aber so so viel machts etzt net aus

Aber rein Fahrkomfort kann ich nur sagen is des Koni Top ! -
Achso oke

Hab gestern mal schnell 3 Bilder gemacht wegen dem Fahrwerk (könnt ihr mir zum vergleich auch mal a Foto machen mit normalen Fahrwerk? das ich auch nen vergleich hab
) und mal selber versucht nen Bremslichtaufkleber zu machen , aber bin noch net ganz so zufrieden
Verkauft die eig noch wer ? -
@ Alex: Achso ok , hab mich scho gewundert weil der immernoch drinnen steht . Aber Glückwunsch kannst dich echt drauf freun

cartman: ich schau das ich des we mal welche mach
wie zufrieden bist du mit dem G-Tech tuning ? ich überleg nämlich a scho ob ich noch eine Leistungssteigerung mach , nur ob sichs halt lohnt wegen Sprit und haltbarkeit ? -
Danke Alex, deiner auch

Hab deinen a auf so ner Gebrauchtwagen Seite gesehn , der stand doch in München oder ?
hab ich mir a scho überlegt gehabt

Gruß Jörg
-
Wenn ich den neu gekauft hätte , hät ich wahrschinlich auch kein essesse Kit mit gekauft ,
aber bin voll zufrieden damit, Bremsen top, Auspuffanlage hammer geil ,Power a super und Verbrauch bist jetzt eig auch inordnung !
Zum Koni Fahrwerk , find ich einfach nur spitze , es ist Straff aber trotzdem noch super Komfortabel ... kann ich echt nur empfehlen !
Kann gern mal Paar Fotos machen am we

Gruß MuGgY
-
Also im Winter müssen a schöne Felgen drauf , da gibts kein zu schade

Und ja der is aus Hamburg aber komm net von da , bin 580 km dafür gefahn , weil bei uns gibts keine mit
Ausstattung , voll assi ...
Aber warn echt nett kann ma nix sagen , hab meinen alten halt oben gelassen . -
Danke euch erstmal .
Doch is scho essesse Kit dran sind nur die normelen Abarth Felgen drauf , da ich die im Winter fahr

Gruß MuGgY
-
Hallo Leute ,
darf mich grad mal vorstellen , bin schon lange im Grande-Punto Forum angemeldet und hab
einen Grande Punt 1.4 16V 95PS Sport gehabt. Jetzt hat er 110 000 km gehabt und hab mich
schlussendlich getrennt von ihm , auch wenns mir schwer gefallen is
.Aber mein neuer entschädigt alles

Ist ein Punto Evo Abarth essesse und kann nur sagen , hammer geil ... bekomm es grinzen nimmer aus meinem Gesícht
hier mal zwei Bilder von der Abholung !
Mach wenns sche is mal Paar mehr Bilder

Fruß MuGgY