Beiträge von AUT_Abarth_1990

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon öfters gesehen das sich manche damit beschäftigen für den GPA Scheinwerferreinigungsanlagen nachzurüsten für Xenon.

Gab es den GPA mit Xenon oder für was ist dann die Reinigungsanlage? Würde es selber gerne nämlich nachrüsten für den Abarth

Dateien

• thu2mb.jpg

(21,59 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • thumb.jpg

(19,8 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1890390b3bff405dbd1e396867b37377.jpg

(40,41 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SWA.jpg

(132,58 kB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Seh nichts davon !!

APE und GPA was ich eigentlich such seh ich keine aktualisierte Homepage, steht nur das sie in Überarbeitung ist, das aber seit Monaten

Hallo liebe Community,

ich hab seit gestern 2 BS Module für die US Blinker,
    leider habe ich ein großes Problem, wo ich nicht weiter komme.
    Ich bin vom Fach Elektrotechniker jedoch versteh ich nicht wieso laut Anleitung und rausmessens der Leitungen nur ein Scheinwerfer mit US Blinker funktioniert, beide Module haben nichts, hab sie kontrolliert.

Pin, Farbe links, Farbe rechts
    1, grau/schwarz, grau/rot
    2, rosa/weiß, rosa/schwarz
    4, gelb/rot, gelb/rot
    6, grau/blau, grau/gelb
    9, weiß/grün, weiß/grün
    13, grau/schwarz, grün
    14, schwarz/violett, schwarz/violett

Das ist die Pinbelegung, hab auhc nachgmessen ob Sie stimmt, unten seht ihr das Bild.

Ich will also das Dauerplus vom Standlicht holen, habe die BS Module eingebaut auf beiden Seiten, wenn ich den rechten scheinwerfer noch nicht angesteckt habe und nur den linken, funktioniert auf den Linken alles normal mit US Blinker, kaum schließ ich den zweiten an funkt es kurz auf wenn ich das Standlicht aufdreht, hab dann öfters probiert auf und ab zu drehen, geht leider immer nur kurz an dann wieder aus ! Vermutung Masseschluss, aber wieso ^^

Warum sollte nur einer funktioniern ^^

Dateien