Ehrlich gesagt kann ich nicht nachzuvollziehen, was es am Lenkrad/Leder zu bemängeln gibt.
Bin aus der Möbelbranche und kenne mich mit Leder aus - habe noch einen deutschen Sportwagen zum Vergleich - und finde
das Lenkrad und die Anmutung im Abarth genial...
Beiträge von dpg666
-
-
Ich kenne zwar das Video nicht, aber bei mir ist es auch so, dass ich beim Anschluss des Iphones ans Auto dieses nur noch über das Radio bzw. die Lenkradtasten steuern kann.
Scheint also normal zu sein...
-
Schickes Teil und geile Farbe. Alles richtig gemacht

-
Ich war vor ein paar Wochen auch auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug. War verheerend, wie oft die Angaben nicht
mit der Realität übereingestimmt haben - insbesondere Interscope, geteilt umklappbare Rücksitze, etc...Viel Erfolg bei der Suche!

Gruss Deni
-
Wär auch gern gekommen - hatte aber Unterricht

-
Glückwunsch - und sehr schicke Felgen
(hab die gleichen)
-
Herzlichen Glückwunsch und eine Gute Fahrt!
Ein Mensch mit Geschmack
-
Wo bleiben eigentlich die Bilder und die ersten Erfahrungsberichte/Eindrücke...

-
-
Hallo zusammen,
habe zwar bereits ein paar Fotos von meinem 500er im Vorstellungstread eingefügt. Nachdem ich aber einige
Aufkleber in der Zwischenzeit entfernt habe, möchte ich Euch aktuelle Bilder zeigen, in der Hoffnung, dass sie Euch gefallen... -
Kauf ihn - du wirst es nicht bereuen!
Geiles Auto - geniales Forum
Grüsse Deni
-
Irgendwie wurd der Wunsch wieder Vespa zu fahren immer grösser - auch wenn ich eigentlich keine brauch & auch keine Zeit dafür habe - so habe ich mir
heute eine 2012er Vespa PX in rot bestellt - am Samstag kann ich Sie bereits abholen...

-
Hab ich ein Glück,dass ich klein bin.
Sonst würde ich die jetzt auch sofort kaufen gehen. Sehen cool aus
Gruss Deni
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch

... und Gute Fahrt!
Zumindest mir wurde das Fahrzeug mit 16Zoll Sommerrädern angeboten. Gegen einen Mehrpreis hatte man mir den gleichen Satz Felgen zusätzlich
(allerdings mit Kratzern) mit Winterreifen angeboten...
Grüsse Deni
-
Guten Morgen Stratiatella
es wär sicherlich hilfreich, wenn Du ein paar zusätzliche Angaben machen würdest:
- was funktioniert nicht?
- aus welchem Baujahr stammt Dein Abarth?Die neueren Modelle haben eine andere Soft-/Hardware. Daher sind die Angaben nicht unwichtig...
Grüsse Deni
-
Heisst das, dass Du ihn gekauft hast?! Darf man gratulieren?!
Hab ihn gestern noch im Showroom im polierten Zustand bewundert... -
Ich habe mich für ein anderes Fahrzeug entschieden (siehe Avatar), da ich nicht so der Schwarz-Fan bin (empfindlich).
War eigentlich beim Autohaus, um nach einem Lagerfahrzeug in rot, weiss oder grau zu fragen.
Da er - mit meiner Wunschausstattung - keinen besorgen konnte, ausser mit langen Lieferfristen, hat er mir dann
den schwarzen Abarth angeboten. War lange am überlegen. Hast halt knapp drei Jahre Werksgarantie und zudem einen guten Händler.
Das ist auch was wert.Nun ist es mein zweiter 500er in weiss.
Ich wollte eigentlich kein Leder - nun habe ich zwangsläufig einen mit Leder. Auch ok.Achte bei den Direktimporten darauf, dass die Garantie mit der Auslieferung an den Schweizer Händler anfängt zu laufen.
Einige stehen schon seit Ewigkeiten...
Auch haben sie z.T. z.B. keine geteilt umklappbare Sitzbank. Ich habe ein kleines Baby und viele Hobbys, bei
denen die geteilte Sitzbank von Vorteil ist. Ansonsten wäre es ein roter geworden.Wo man ein G-Tech Steuergerät gekommt kann ich leider nicht sagen. Meiner ist noch in der Einfahrphase -
mittlerweile 1000Km.
Danach schau ich mal nach solchen Kram. -
Danke fürs Einstellen tunwirs.
Genau die habe ich ...
-
Danke für die Rückmeldung. Wundert mich sehr - es ist ein Neuwagen, den ich gekauft habe. Und er hat die Sitzheizung.
Sieht auch nicht nach ner nachträglichen Bastellösung aus. Hab den Abarth aber über Umwege vom Importeur erworben.
Somit werde ich nur schwer nachfragen können...
-
Zitat
Entweder Grande Punto Sport oder ein 500/500A. Wobei ich mit einem 500 auf mehr Leistung verzichten müsste, denn die 100PS Version ist ja anscheinend ziemlich lahm, dann müsste ich eben gleich zum 500A greifen.
Ich bin den 100PS 500er 2 Jahre gefahren. In dieser Zeit 48`000Km. Sicher ist er langsamer als der Abarth. War trotzdem sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Preis-Leistung und Verbrauch waren ebenso hervorragend wie die Zuverlässigkeit