Okay trotzdem danke ![]()
Beiträge von Abarth-Stgt90
-
-
hallo liebe Community,
ich suche seit längerem eine passende Navihalterung für meinen APE. Eine die man in die original Vorrichtung stecken kann.
Verwenden würde ich die für ein Smartphone. Kennt hier jemand zufällig so etwas? ich habe in der SuFu leider nichts finden können und im I-Net leider ebenfalls nichts.
mfg

-
Alles klar danke dir

-
danke für die Antworten

Ja is ein multiair. Also den den ich reinkopiert habe...!
Also von der Lautstärke kann man sagen das es gut hörbar ist?
-
Willkommen und grüße aus LB

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße...
-
Hi Leute,
Kann mir einer sagen ob dieses Bonalume pop off zu 100% auf den APE passt?
Wenn ja schon jemand Erfahrung? Lohnt es sich?Mit freundlichen Grüßen

-
Jo is Geschmackssache

Mein motto ist halt weniger ist mehr...
-
hier die Bilder

-
Werde ich später machen
gute nacht 
-
http://www.ebay.de/itm/4x-Nabe…elgen&hash=item20d4372ed6
Hi hab übrigens welche gefunden! Kamem heute an und sie passen
leider keine original Abarth aber man kann ja trotzdem noch so einen Silikonkleber draufkleben!
Mit ein wenig Gewalt muss man den Ring der an den originalen dran is reinpressen aber dann halten sie auch bombenfest
Mfg Cris -
Ok vielen vielen Dank

-
Hallo Leute,
Mir wurde die kleine Kunsstoffklappe von meinem Spiegel geklaut!! Also die, die die Verkabelung am Spiegel verdeckt
Weiss einer vielleicht wo ich sowas her bekomme ohne gleich nen neuen Spiegel kaufen zu müssen?
Mfg cris

-
Jo das habe ich gestern gemacht
-
Ja aber kann nirgends die maße sehn! Weiss nicht ob die passen bei mir
-
-
Danke die hab ich auch schon gesehn! Aber der Innendurchmesser ist zu klein

-
Hi Leute,
Suche seit längerer Zeit andere Radnabendeckel (Abarth Emblem) für meine Originalen Skorpion Felgen vom APE! Ich finde einfach keine passenden! Habe im inet gesucht und kann keine finden! Also das ihr mich richtig versteht! Nicht die großen Oschis die schon drauf sind sondern kleine
mit dem passenden Durchmesser! Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann! Danke im VorrausMfg Cris
-
Hab die Schrift mühelos und rückstandslos entfernen können
hab mit nem
heissluftfön 10 sek hingehalten und sie vorsichtig abgezogen! Ging ohne probleme! Danke nochmalBild folgt

-
Okay vielen Dank!!!
dann werd ich das morgen mal im Geschäft machen 
Mfg
-
Hallo liebe Abarth Freunde,
Ich habe bei meinem neuen APE vor, den Puntoschriftzug am Heck zu entfernen! Habe in der Suchfunktion leider nichts finden können!
Normalerweise würde ich nicht wegen sowas ein Thema erstellen aber da mein Baby neu ist und ich nix falsch machen will frage ich lieber nochmal nach

kann mir jemand sagen wie ich die Schrift ohne den Lack zu beschädigen herunterbekomme? Also das keine Rückstände überbleiben?
Mfg