Hihi, trotzdem sind isn abarth selten
und bin auch stolz
Drauf! Nicht so wie die ganzen Opc's, gti's, clio rs usw ![]()
Beiträge von Abarth-Stgt90
-
-
Haha hab ja auch keine Aufbepper xd
Ist aber n GPA oder ? Woher kennst den? Naja und wenn hab ich den Einzigen Schwarzen zumindest laut Aussagen der Netten Dame vom Amt
Ein Kumpel von mir aus Markröningen fährt auch nen schwarzen APE

-
"Fast-Inkognito" is in

Hab ich auch gemacht. Aber bei mir liegt's eher daran, weil ich keine Aufkleber auf Autos mag.
In LB fährt auch noch ein Grauer rum. So allein seit ihr also nicht mehr
Viel Spaß mit deinem APE!
So siehts aus
ich steh auch überhaupt nicht auf Aufkleber...
Na dann sind wir schon 3
-
Ja beim marco

Jo kannst ihn ruhig angucken

Ich schreib dir pn

-
ja danke
das freut mich das ich nicht allein bin 
hab hier in LB bisher noch nie einen APE gesehen

ich habe meinen in Asperg gekauft...! Im Autohaus Winkler

-
vielen Dank

-
Hallo liebe Mitglieder,
nach ca 2 Monaten, in denen ich hier schon angemeldet bin, finde ich dass das der richtige Zeitpunkt ist mich vorzustellen
Habe vor 2 Tagen einen Anruf bekommen, dass mein APE schon nach glücklicherweise 7 Wochen angekommen ist! Am 27.04 kann ich Ihn endlich abholen und kanns kaum abwarten da ich Ihn heute schon besichtigen konnte
Mein Baby hat ganz schön rausgestochen so zwischen den ''normalen'' Autos

so kurz zu mir;
ich heiße Cristian, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ludwigsburg (Stuttgart) verfolge dieses Forum mittlerweile aktiv und muss sagen TOP!!!

kann mich nun auch endlich stolzer Abarth Besitzer nennen (bin übrigens Sternzeichen Skorpion
) und hoffe auf gute Zusammenarbeit 
kurz zur Ausstattung: An Sonderausstattung habe ich nicht viel hinzugefügt da er ja schon serienmäßig einiges bietet!! Lediglich Klimaautomatik, Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel und das elektrische Panoramaglasschiebedach Skydome habe ich mir gegönnt! das Design Set habe ich bewusst weggelassen

mfg Cris