Vor dem 01.09. wäre mir recht. Am 30.08. heirate ich und wenn ich am hochzeitsmorgen zu nem abarthtreffen fahr kann ich mich warmlaufen glaub ich ![]()
Beiträge von Stephan
-
-
Spiegelt leider das Bild vom Kundenservice wieder, das ich von der Firma habe.
-
Waschanlage. Mh... Macht glaub ich auch nix...
-
Dreckig wirds sicher. Aber grundsätzlich sollte durch die feuchtigkeit nix schlimmes passieren. Wenn man mit nem hochdruckstrahler voll vorn draufhält bekommt der motor mehr wasser ab als nach stundenlangem regen durch die hutzen.
Die sachen dennoch besser zu isolieren könnt nicht schaden.
Den hitzeschutz werd ich dranlassen und nur im bereich der ausschnitte wegschneiden. Der lack an der hutze selbst wirds überleben glaub ich. Durch die öffnungen staut sich die hitze ja auch nich
Die gefahr die von schnee ausgeht ist mir immer noch nicht geläufig

-
Sehr symphatisches Posting

Unabhängig davon: sieht gut aus, zumindest vorne. Hinten find ich sowas unhübsch.
Und geld dafür hat sicher jeder, kost ja auch nur 20,-
...
Ach ne wart mal
...
-
Also wenn man die teile richtig rum legt und an die richtige stelle positioniert, siehts gar nicht übel aus.
Mir gefällts schonmal im ansatz...
Mal gucken was der lackierer zaubert, des kontrastes wegen kommen die dinger 100pro schwarz...
-
Denk ich mir auch zum teil aber ganz kacke solls nicht aussehen...
Hier mal draufgelegt zum grössenvergleich
-
Weiss ich noch nicht. Wenn sie gespachtelt und lackiert wurden sehen sie ggf nicht so schlecht aus.
Und sie erfüllen ihren zweck... Aber begeistert bin ich aktuell nicht
-
Auf meine Teile gibt es keinerlei Materialgutachten.
Ich für meinen Teil versuche es so sauber zu verbauen, dass niemand stutzig wird. -
Mittlerweile sind die Teile angekommen. Zwar etwas dreckig, aber ich hab ja zwei gesunde Hände und der Preis spricht immer noch für sich.
Zumnächst einmal musste ich feststellen das die auf dem Bild gezeigte Seite, die Oberseite darstellte.
Da ich die Zeile ja einlassen will müssen sie andersherum eingebaut werden.Dadurch das dann die unterseite nach oben zeigt, sind einige kunstoffnasen aus der produktion abzuschleifen bzw beizuspachteln.
Das wird ein lackierer schon hinbekommen.
Die Grösse ist ideal und das sie nicht aus Gfk sind macht sie flexibel und nicht bruchanfällig gegenüber steinschlägen.
Ich werde sie erstmal spachteln/lackieren lassen und schauen wie es mir gefällt, bevor ich die Haube zerschneide.
"Eigentliche" oberseite
Im montierten Zustand:
-
War jut!
Nächstes mal wieder allemann!
-
-
-
Wenn bei KIK das selbe Teil wie bei Boss liegen würde könnteste den vergleich ziehen

-
Ja hab doch gesagt -> super kauf!
-
Definitiv radhausschale.
Haste spurplatten drauf? Dann haste beim einfedern eh wenig platz zum kotflügen vom reifen her gesehen. Wenn sich das gummi jetzt noch wegen der kurve stark nach aussen schiebt schleift es -
Super Kauf!
-
Sehe ich da absorbtionsdämpfermit wolle?
Sind ja eh schon schön klein
und brennen sich noch frei dann 
Traumhaft!
-
Neuer freitag, neues glück.
Nochmals 30grad.Wer is am start?! Kommt schon leute, der sommer ist selten den wir dieses jahr haben!!
-stephan
-
Die rm hat nen einigartig rotzigen klang. Das schaft die akra nicht.