Beiträge von Stephan
-
-
Ja hatte gestern mitgeboten, das set ist bei ebay für 111,- weggegangen. Mein höchstgebot lag bei 110 und dann hab ich das auktionsende verpennt

-
Finde ich ein cooles Thema.
Meine Angst war dann nur Wasser bei Regen was auf die heiße Hardware laufen kann oder im Winter wenn das Auto 8-10h auf Arbeit steht und dann lauter Schnee rein kommt.Wasser auf heiße Hardware - nun mehr als Dampf wird es da nicht geben.
Schnee wird auch nicht mehr machen als die Löcher kurzzeitig zu Verstopfen was dann dazu fürht das man den Effekt hat wie mir Serienhaube.
Im Winter fürchte ich mich auch nicht vor heißen Temperaturen - gestern jedoch hab ich mir fast die Pfoten an der Haube verbrannt.Der Focus RS hat wie gesagt auch fast die selbe Öffnung, da läuft auch wasser rein, Das Naca Duct vom Assetto ist fast ein offenes Loch - die Streben verhindern ggf grob das da Tauben reinfliegen

Wer sich vor nem dreckigen Motorraum fürchtet, hat das falsche Auto

Hier im übrigen der Ebay-Link:
http://www.ebay.de/itm/1811784…_trksid=p3984.m1423.l2649
5,99€ Sofortkauf ist echt mega! Preis gilt für 2 Stck
-
Hallo Leute,
da mir die Hitzeentwicklung unter der Haube beim A500 ein Dorn im Auge ist, habe ich seit einiger Zeit
nach effektiven und optisch ansprechenden Luftauslässen gesucht, welche man in die Haube einlässt.Das ganze sollte ein wenig nach Focus RS aussehen und eine reine Abführung der Luft sein. Kein Einlass!
Nun habe ich schöne auf Ebay entdeckt - aus ABS, schön billig (Ca. 6,- für beide) und mit 10x22cm ideal gross.
Die Teile werde ich schwarz glänzend lackieren lassen und rechts/links von der Erhebung auf der Haube platzieren.
Hat sonst noch jemand Interesse an einem solchen Projekt?
Die Bilder zeigen die Unterseite der HUtzen, sie stehen nicht heraus, sondern sind eingelassen.
Aufzeichnen der Schnittschablone sowie das Ausschneiden bekommt jede Werkstatt hin
Das ganze wird mit Karosseriekleber verklebt. -
Hab mir nun erstmal 2 lufthutzen besorgt.
Die kommen in schwarz und werden dem kleinen das fieber nehmen
-
Dank dir für die fotos!
Mich stört die led leiste noch immer... Das werd ich nicht los, daher werd ich mich dagegen entscheiden.
Vielen dank trotzdem!
-
Patrick, kannste ein foto nachen im betrieb? Von vorn einmal nur tagfahrlicht, einmal abblendlicht? Danke!!

-
Suchst du nach der genauen farbnummer? Speziell 595
Ansonsten gibt es vom 500s grau glänzende anbauteile. Auch die einzigen die sich zum lackieren eignen
-
Hi,
Ich überlege mir schwarze scheinwerfer einzubauen.
Hätte wer ein foto von den schwarzen dayline scheinwerfern in betrieb?
Ich meine diese hier:
Einmal nur tfl, einmal mit abblendlicht?
Vielen dank!
-
Ich glaub das ist mir dunkel genug, mal sehen...
Bezgl scheinwerfer:
Die hier...
Oder das set als reflektorscheinwerfer...
An den linsenscheinwerfern mag ich das sie komplett schwarz sind und durch die linse dem 500er ein gesicht geben...
Allerdings find ich pseudo tagfahrlicht nicht unbedingt schön.
Die linsenscheinwerfer ohne tagfahrlicht wäre ein traum.

-
Spiegelkappen sind nun auch schwarz.
Nachste mission: schwarze frontscheinwerfer. -
War wieder schön gestern!
-
Stündchen noch! Wird wieder bombig!
-
Kommste heute tim?
-
I dont know. Glaub nich

-
Solange es teile sind die nur in Amiland verbaut werden erhalten sie eine SAE-kennung... Das heisst sie sind zulässig, jedoch nicht für den europäischen markt.
Volvos haben welche, stimmt. Sind weltweit so gebaut, daher auch für europa geprüft worden.Zudem: in d zulässiges positionslicht - vorne orange, hinten orange oder rot.
Usa positionslicht- vorne rot, hinten rot.
Doppelt illegal

-
Lass das mit der Foliatec antenne! Hat sich spontan mal von dem gewindedraht gelöst...
Hol dir die sport antenne von mini!
-
Hier mal am Abend. Finde sie toll!
-
Hab noch n paar

-
Danke, hab ihn schon was länger

Schwarze MW-Seitenblinker