leider kenne ich mich mit dem navi so ziemlich gar nicht aus. Warum ist es so schwer, das navi zu koppeln? ![]()
Beiträge von wiedy88
-
-
@ thirdface
"Luxus" ist vielleicht übertrieben. Nennen wir es lieber "nette zusatzfunktion". Finde es cool, dass man uns die Wahl lässt zwischen "sportlich" und "normal"fahren. Ja klar, wenn man ein sportliches Auto fährt, darf man sich streiten ob diese Funktion vielleicht überflüssig ist. Aber "nett" ist sie....

-
[quote='Banlog','index.php?page=Thread&postID=162550#post162550']Die Disskusion hatte ich auch des öfteren mit meiner Freundin! Boah, fahr doch nicht immer im Sport Modus. Du verbrauchst doch so viel Sprit...bla...bla...bla...
(Ich merke kein Verbrauchsunterschied!)Wir sollten mal ein Bier trinken

-
Sportmodus immer an, da wenn ausgeschalten mich der Shift-Indicator und die zu später Gasannahme nervt.
Cool wäre es wie beim Renault Megane rs. Wenn es im Sportmodus anzeigen würde, wann du schalten solltest im roten Grenzbereich
-
@ thirdface

Man muss ja auch sagen, dass andere Autos diesen " Luxus" in dieser Art nicht haben.
-
Hallo liebe Leute,
Gestern hatte ich eine kleine Diskussion mit meiner Freundin. Es ging dabei um den "Sport bzw. Cruise" Schalter- Knopf! Meine Freundin hat sich darüber aufgeregt, dass ich immer im " Sport" Modus fahre. Hierzu muss ich sagen, dass dieses auch zustimmt bis auf der Autobahn. Dort Drücke ich kurz den Schalter nach unten und lehne mich entspannt nach hinten und entspanne. Wie sieht das bei euch aus? Wann fahrt ihr im " Sport" bzw. "Cruise"- Modus?
Sportsgruss
-
-
Hallo Leute,
also meine lieblingsfelgen sind die von "abarth_king_13". Die tenzo r 8.5 x 18 in Schwarz...
wo er die wohl her hat
... -
herzlichen Glückwunsch. Super Auto!!!
Viele liebe grüße aus Jülich

Gruss
thomas
-
@ spooky , ein wenig tust du mir leid. Was du mitmachen musst. anscheinend die Ruhe in Person...Respekt. aufjedenfall gut geschrieben

-
Huhu Leute,
Wo bekommt man denn die Plakate für den mitteltunnel her? Das sieht ja Mega stark aus.... Gucke schon überall...
-
@ Steppi,
Sei mir bitte nicht böse und es es auch nicht böse gemeint.... Ich möchte gerne von einem APE Fahrer wissen, wer es gemacht hat. Laut meiner Info ist auch kein kabelsatz für den tempomaten bereits verbaut. Demnach müsste man auch das janze kabeljedöns auch dazu kaufen. Das würde, so finde ich, den ganzen finanziellenrahmen sprengen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, noch hat mir David nicht geantwort... Ich weiß, dass es ein lästiges Thema ist und es tut mir auch leid....

-
Das ist ja das was ich meine... Es gibt nichts handfestes. Noch hat David nicht auf meine pn reagiert. Noch bleibe ich dabei, das es nicht funktioniert bzw mit einem extremen Kostenfaktor verbundenen ist.
-
Hey David,
Endlich Fakten. Habe dir eine pn geschrieben.....
-
Danke für die Antwort und deine Mühe...... Aber es ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... Ich bin ja ein fan von:Fakten,Fakten,Fakten....
-
Emotionen, Sorry !!!
-
Danke, danke...
Die Aussichten sind eher gering. Mein Bruder ist hier Polizist. Der hat die ganze Straße und die Baustelle auseinander genommen. Wer hat's gedacht... Ohne Erfolg! Ein hoch auf die Vollkasko;)
-
http://www.presseportal.de/pol…geparkter-pkw-beschaedigt
Die Überschrift sagt alles. Mein abarth

Fotos folgen!!!!!!
-
So Leute, ich beschäftige mich bereits soooo lange mit dem Thema.
Habe die Werkstätten angerufen im Internet gelesen usw. Die antworten waren völlig unterschiedlich von "geht gar nicht (BEIM APE)" bis hin zu" es kostet knapp 1000€). Meine Infos sind ca. 10-12monate alt.
Ich möchte jetzt nur von einem APE Fahrer wissen,1)wer sich den Tempomat nachrüsten lassen hat,
2) was er sich hat das kosten lassen
3) vor allem, ob es funktioniert
4) wenn es funktioniert,wer kann mir das ggf. Einbauen bzw einstellen kann ( selbstverständlich nicht umsonst)....
Ich weiß das es beim gpa problemlos funktioniert, aber es gibt ja Unterschiede. Das elektronische Gaspedal !!!! Fotos sind erwünscht!!!!!
-
man kann halt Glück oder Pech mit einem Auto haben. der Kumpel der den rc fährt ist vollkommen zufrieden mit dem wagen und möchte ihn nicht mehr hergeben. so ist das halt mit den Autos. im Peugeot Forum überschlagen sich allerdings.die Ereignisse. Motor und turbo defekt. ich finde es schade für einen Bmw Motor. komische weise Soll der mini s, mit dem selben motor, wesentlich besser laufen. strassenlage und sitzkomfort in Verbindung mit dem tempomat und sitzheizung sind echt klasse am Peugeot....