Beiträge von wiedy88

Partner:
Feiertag?

RC Cup?

Hätte der wagen nicht diesen grauenhaften PSA Motor 1.6 THP der relativ Problem anfällig ist hätte ich mir auch fast nen 207 le mans gekauft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Schlecht ist der Wagen nicht, das muss man sagen. Schade nur, da hast du recht, das der Motor recht anfällig ist. allerdings hat man mir gesagt, dass das nur für die Motoren der 2007er Reihe bedeutet. Man hat wohl das Problem in den Griff bekommen.
    aber dazu bin ich zu lange draußen aus dem Thema um das beurteilen zu können.
    was mich eher abschreckt, das der wagen kein 6 gang hat. das gute an den wagen, er hat viele extras bereits ab werk.... sitzheizung, geile sitze, kurvenlicht mit xenonlicht, tempomat.... schlecht war peugeot in sachen serienausstattung nie, das muss man denen lassen. nur hört es dann auf

Guten Abend!

Ich wollte mal hören ob jemand von euch beim ape das Armaturenbrett lackiert bzw foliiert hat? Quasi wie beim gpa. Wäre nicht schlecht, wenn es jemand gibt, der sogar Fotos hat. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll beim ape. Ich denke das Problem wird an der rauen Oberfläche liegen.... Wie sieht ihr das? ?(

super liebend dank für eure beiträge!

ich finde es auch klasse, dass ihr diskutiert,
    das beweist mir zumindestens, dass das nicht so ein klarer fall scheint, wie mir es mir zu nächst erschien.
    ich denke einer der gründe, warum es ein Forum gibt ist es zu diskutieren:-). solange sich im anschluss alle wieder lieb haben und beim nächsten treffen ein Bier getrunken wird.

jetzt zurück zum thema.

50€?
    Das kleine Lämpchen würde ich selber wechseln.
    War bei meinen alten Punto in 20 Minuten erledigt mit einer Hand auf dem Rücken.

so einfach? ich als jemand, der grundsätzlich alles kaputt macht, beweist sich das als wesentlich schwieriger:-). ich wüsste noch nicht mal, wie ich das Bedienelemnt rausbekomme:-).

und ob es sich hierbei um led´s handelt. wer weiss:-).... mmhh. direkt mal stöbern

Und ich habe gedacht, ich bin auf sicheren Seite. Gott sei dank habe ich den Mann am Telefon nicht direkt zur sau gemacht:-). Trotzdem finde ich das erschreckend irgendwie. Das eine Birne vorne kaputt geht, dass kann man verstehen. Aber diese blöde drehknopf Beleuchtung. Im welchen Jahr leben wir? Da bezahlt man schon so viel kohle und nach einem Jahr geht die Beleuchtung defekt. Und dann ist das kein Garantie Fall? Ich komme da nicht drüber weg. Danke dass ihr meine Hoffnung raubt :D

Einer sagt ja einer sagt Nein. Es scheint wohl doch nicht so sicher zu sein. Finde es halt krass. Das mit der Beleuchtung erinnert mich an mein erstes Auto. Opel corsa b Bj. 2000. :S
    ich finde das echt gigantisch. Der wagen ist ein Jahr alt und die Beleuchtung macht nach dem ersten Winter schlapp. Und nun? Jedes Jahr 50 Eu :thumbup: ro bezahlen?

Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Also, bei meinem ape ist die Beleuchtung des DrehKnopf für das heißer und kalter stellen und der drehknopf für, wo das gebläse rauskommen Soll, defekt. Für mich ist das ein ganz klarer Garantie Fall. Meine abarth Werkst
    att sieht das anders. Wie sieht ihr das?

Hey Leute,

Grundsātzlich muss ich Tunwirs recht geben. Es gibt da enorme Unterschiede zwischen gpa und ape. Ich dachte auch, Stecker kaufen am PC anschließen und los geht's. Arsch lecken!!!

Es ist zwar möglich ( laut Werkstatt) aber mit einem enormen Kostenpunkt verbunden. Und ob es dann Problemlos läuft ist wieder eine andere frage.
    Wir haben einfach scheiße gebaut gebaut beim Kauf;)))))
    Einfach mit dem zufrieden geben was man hat!!!!
    Ich habe mich damit abgefunden;)))

Hey Ante,

auch ich habe mit den Gedanken gespielt, Tempomat nachrüsten zu lassen. Habe diverse Abarth Firmen Angerufen. Problem bei uns, ist das Elektronische Gassystem(oder so ähnlich):-).
    Wenn du das Bei deinem Abarth Händler verbauen lassen willst, kostet dich das ca. 1000 Euro und da hast du noch nicht mal einen origonal Stecker.
    Man mag es kaum glauben, aber es gibt enorme Unterschiede, was das angeht, zwischen den APE und dem GPA.
    Aber, überzeug dich selbst, und ruf mal beim Abarth Händler an.
    Die Frage ist, 1000 Euro ausgeben. Lohnt sich das für dich?
    Ich dachte mir, scheiße, beim bestellen des Abarth`s kostet dich der Tempomat 150 Euro:-)))
    Lieber für den Preis, Ultimate Tanken:-))).
    Bei Fragen, schreib mich einfach über PN an... Habe mich damit intensiv beschäftigt....

Gruss

Thomas

Ich hab meinen GPA auf ebener Streck mittels GPS mit 7,85sec gemessen und hab da ausser einem G-Tech Endtopf und dem BMC Luftfilter nichts verändert.

Echt? 7,8 sek ? Für einen gpa nicht schlecht. Ich denke, es macht viel aus, wenn der wagen gut eingefahren ist, du das richtige oel intus hast und den Sprit nicht zu vergessen.

Mir geht es allerdings darum, dass ich verstehen möchte, warum ein autoKonzern seine beschleunigungs werksangaben, die im werk mehrere 100 km geprüft wurden sind, um 0,3 Sekunden ändert...

Ob ich ausgelacht werde wenn ich da mal anrufe....;-)