Also BMWs sind super autos
und die 6 zylinder aggregate sind einfach geil ![]()
im moment stehen mehrere sachen im weg:
ich bin erst 17 ![]()
bmw istfür mich zu teuer!
und ich bin ein freak von italienischen autos ![]()
und jetzt zurück zum thema ![]()
Also BMWs sind super autos
und die 6 zylinder aggregate sind einfach geil ![]()
im moment stehen mehrere sachen im weg:
ich bin erst 17 ![]()
bmw istfür mich zu teuer!
und ich bin ein freak von italienischen autos ![]()
und jetzt zurück zum thema ![]()
das ist alles was man braucht
:
- 2x 63 26 7 193 294 Kennzeichenleuchte des 1er BMW
- 2x 61 13 8 365 340 passender Stecker für die BMW-Leuchte
- 4x 61 13 0 006 665 passende Pins für den Stecker mit Kabel
ne das ist nicht der normale preis :). sie kossten aber bei bmw procar zwischen 31-35€
ich habe dort meine ausbildung vor 1nem monat begonnen deswegen habe ich rabat bekommen ![]()
habe die bmw 1er kzb heute in einen alfa romeo mito eingebaut
. ich hatte keine probleme und es hat nur 5 min gedauert,dann habe ich die batteri 20 min lang abgeklemmt und alles wieder angeschlossen um auf nummer sicher zu gehen dass er kein fehler anzeigt.
und das alles hat nur 24.80€ gekostet ![]()
am besten ein 2.0l hochdrehzahlmotor und dann noch mit kompressor ![]()
ich weiß leider nicht mehr wo ,aber ich habe mal gelesen dass man das steuergerät so abstimmen kan das es öffters knalt ![]()
und wann wird er eingebaut ![]()
dann sieht dein auto nicht nur wundervoll aus sonder auch giftig wie ein scorpion ![]()
hahaha ne mit ihm ist alles in ordnung
als der wagen schon in fiat düsseldorf geliefert wurde hatte er schon probleme
naja jetzt wurde alles mögliche erneuert und der besitzer ist auch wieder ruhiger ![]()
die sehen identisch aus nur das der von Scara aus 3 teilen geschweist wird und der von supersprint aus nur 1 teil besteht.
oder täusche ich mich ![]()
Genau manchmal sitzen die so fest dass man mit hoher gewalt drauf schlagen muss ![]()
dein auto ist einfach nur geil
man braucht glück ob das auto immer in der werke ist oder nicht ![]()
mein dad hat auch ein grande mit bärenstarken 65 ps
und der wagen wird nicht immer so gut behandelt aber er hatte noch nie probleme.
mein schwager hat einen mito multiair turbo und er hat dauernd probleme der wagen wird sehr gut behandelt wird im winter nicht gefahren er wird immer warmgefahren und so weiter aber er muss andauernt geld rein steken
.
was ist das den oben für ein turbolader der esseesse turbo ?
in jeder werkstatt in der ich bis jetzt war und ich arbeiten durfte wurde ni auf der bremsfläche geschlagen.(vllt weil sie dort nicht lose wird oder sie vllt irgendwie brechen könnte ich weis es nicht aber ich durfte nicht auf die bremsfläche schlagen)
wenn da keine kleine schrauben sind dann werden die scheiben glaube ich einfach nur drauf gesteckt und dann durch die rad bolzen fest gehlten.die scheiben werden aber im laufe der zeit durch rost und schmutz richtig fest. Und dann muss man mit einem großen hammer mit gewalt gegen die fläsche wo die löscher sind geschlagen werden (Achtung! nicht auf der bremsfläche).
mir ist es auch in einem alfa romeo mito passiert -.- das b&m hat nicht mehr funktioniert , und ich konnte keine musik mehr hören.
Dann bin ich zu alfa romeo gefahren und sie haben mir eine neue softwahr drauf geladen und es ging alles wieder. ![]()
si haben mir gesagt dass manche lieder das B&M spinnen lassen oder das ein lied irgend wie so eine art virus hatt ( das mit dem virus glaube ich nicht weil mein pc das sonst anzeigen würde).
haha ein bisschen laut ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=oXZL8FWi4sE
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat