Beiträge von 135power

Partner:
Feiertag?

Das einzige was du machen kannst ist den Sturz einzustellen so das die Reifen oben ein kleines bisschen rein gehen .wen du Dan aber schnell in eine Kurve rein fährst Dan hast du ein Megabyte Grippe!! Achtung wen das eine lange steile Kurve ist kannst du aber plötzlich Grippe verlieren !!. Deine reifen werden sich auf der innen Seite abfahren

1. Ich würde den t-jet behalten und da was rein stecken!!!!
    2.der abarth ist garnicht so schlecht wie ihr hier schreibt.
    3. Man kann immer versuchen zu handeln aber ich bin mir sicher das der Verkäufer da schon runtergegangen ist mit dem Preis wegen dem Riemen und dem Pflege Zustand.

Das Auto wird schon nicht platzen wen du damit noch ein wenig fährst LOL , einmal zu einer vernünftigen Aufbereitung bringen ca.100 Euro und den zahnriemen machen Dan ist alles gut .
    6100 sind in Ordnung aber die 100 für die Aufbereitung bekommst du noch raus .

wer hat blue& me 1 oder 2 bj bedingt ?.
    und ich habe gestern mein B&M upgedatet von 5.4 auf 5.5 und dan auf 5.6 upgedatet, mir ist aufgefallrn das alles viel flüssiger und schneller ist und auserdem liest er jetzt auch alle lieder die ich auf meinem usb habe :D .
    eine frage am rande ich kan an meinem standart mp3 radio keine lieder wechseln aber kan bei einstellungen damit arbeiten.

hat jemand kartenmaterial zum testen?

ich befasse bich schon seid einer woche damit und habe rausgefunstellen das man das Kartenmaterial von falk übernehmen kan und noch von ein par anderen . steht alles im bravo und alfisti forum.
    nuhr das ich nix zum kostenlosen downloaden im Netz finde :cursing:
    wen einer von euch mehr infos hat bzw daten zum downloaden rein stellen kan :)

Guten abend.
    ich habe auch vor ein Verstärker einzubauen und habe ein par Threads durchgelesen .ich kan mir abber immer noch nicht vorstellen welche Kabel ich wie und mit welchen adapter verbonden sol.sas verlegen vom plus Kabel nach hinten und die anderen Kabel ist kein Problem.

eine richtige anleitung mit evtl bilder würde mir und wahrscheinlich anderen viel weiter helfen.
    könnte jemand sowas machen ?

danke mfg.

Zwar kein abarth aber immer hin ein grande punto t-jet .
    auf der geraden 220 und leicht Berg ab 230 :D alles laut tacho.
    Drehzahl Begrenzer:dort wird einfach nix mehr eingespritzt und das auto ruckelt ein bisschen

Guck mal an den Domlager meistens poltern die wen die richtig durch sind . Aber ich habe auch mal welche gesehen die sehr viel spiel hatten ohne zu poltern und es war auch schwammig beim fahren

Gestern Abend fuhr ein mini Cooper 1.6 mit 116 ps mir ganz dicht hinten auf und stellte sich neben mich lacht und überholte mich . Als wir dann auf eine 2 spurigen Straße waren spielte er an der Ampel auch mit dem gas und grinste mich an .als die ampel auf grün geschaltet ist fuhr er mit vollgas los und ich habe dann
    mitgemacht ,im 2 und 3 habe ich ihn sowas von platt gemacht das er an der nächsten ampel nicht nach rechts zu mir geschaut hat sonder nach links LOL LOL .
    Ich finde es immer noch erstaunlich wie gut unsere 1.4 laufen :anhimmel: :thumbsup:

Hey :)
    1.Versuch mal alle Stecker mit Kontaktspray ein zu sprühen und den kaputten Stecker wen er nicht mehr einrastet erneuern.
    2. Würde ich auch auf Jedenfall den kat bzw abgasanlage dichtmachen.

Gt_driver: danke dir :) hier sind ech viele nützliche Informationen im forum und habe gelesen das du ziemlich viel Erfahrung hast :) das finde ich sehr gut.

Wie ich mitbekommen habe musste der abarth ihi vl36 ja die gleiche wastegate wie der t-jet ihi vl37 haben oder ist die feder oder der hub unterschiedlichen?

Schönen und sonnigen Sonntag an alle :)
    Bin gester dazu gekommen das blowoff zu öffnen (sehr schönes zischen aber leider nicht so laut wie beim multiair)
    Und habe mein filter Kasten modifiziert .den turbo hört man jetzt deutlich und ich habe das Gefühl das der Motor jetzt minimal besser das Gas annimmt.

Gestern ist mir aber aufgefallen das der motor im 1 und 2 gang nur selten die ladedruck anzeige füllt und ab den 3 wird sie immer ganz kurz gefüllt ist das normal ?

Wen jemand eine wastegate abzugeben hat kann sich ja bei mir melden .
    Mfg.
    http://www.abload.de/image.php?img=jkkq0.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dojfa.jpg http://www.abload.de/image.php?img=sckhz.jpg http://www.abload.de/image.php?img=evpsq.jpg

Danke an alle für den herzlichen Empfang :D .

Naja ich fahre zwar kein abarth das weiß ich und das hier ist ein abarth forum aber was ist daran so schlimm ?

Zum auto ,ich durfte es heute nach 4 tagen entlich ab holen und bin mega begeistert :love:

Als nächstes werde ich mir ein k&n Luftfilte Einlage kaufen das blowoff öffnen und den mittelschalldämfer entfernen :)
    Mfg

Noeppy:Ja stimmt, ich habe den kauf Vertrag bevor das auto zum verkaufen stand unterschreiben :)

Tiefflieger: Hier sind doch genug andere t-jet im forum :D

zum auto :
    Ist ein bj 2009 sport mit
    Blu&me navi
    Klima Automatik
    Take off felgen
    Und novitec 40/40 federn

Noch eine frage mein handy macht zu große Bilder und kann sie nicht hochladen. :cursing: Eine wahrscheinlich häufig gestellte frage ,wie kann ich sie hochladen ? Danke . :)