Beiträge von Dave23

Partner:
Feiertag?

in ca. 2 Wochen evtl. auch früher werde ich einen Schweizer Online Shop eröffnen um dort sicher mal Abarth Produkte zu verkaufen. Ich werde aber im allgemeinen Teile besorgen können ect. werde euch diesbezüglich noch auf dem Laufenden halten! ;)

War jetzt bei der Firma RSK die machen mir jetzt das ganze, es kommt jetzt der originale MSD wieder drunter und der G-Tech ESD, später wird dann der MSD modifiziert und dann ist es auch ein Cup-Rohr...danke für deine Hilfe Zürcher! ;)

Hi Zürcher,

es grüsst auch ein Zürcher aus ZH-Altstetten! ;)

Hab die 30mm Distanzscheiben drauf mit H&R (2.5cm rundum) Sportfedern, schleift nicht auch mit 5 Leuten im Auto ;)

Gruss und willkommen im Forum!

Gruss Dave

Hallo Zürcher,

mit was habt ihr das MiTo Rohr kombiniert? Originalanlage oder Sportendschalldämpfer? Ich muss eben wissen bis wo das MiTo Rohr genau geht um zu wissen ob ich das Rohr mit meiner G-Tech kombinieren kann.

Danke für dein Feedback.

Im Italo-Abarth-Forum hab ich auch noch keine gescheite Antwort bekommen.

Gruss Dave

Edit: Hier noch die Artikelnummer falls jemand das MiTo-Rohr bestellen möchte:

Artikelnummer für das Alfa MiTo Mittelrohr: 50515143

Diese könnt ihr bei eurem Vertreter angeben und das Rohr bestellen.

Gruss Dave

Hi Mr. Henry,

das Mittelrohr lässt sich mit dem G-Tech ESD kombinieren. Ich habe mir heute die Explosionszeichnung geben lassen und da ist der Bogen der über die Achse hinten geht aufgezeichnet daher sollte das passen. Der G-Tech hat ein durchgehendes Rohr mit 70mm und beim Anschluss auf den originalen MSD oder an das Cup-Rohr des Alfa MiTo geht ein Reduzierstück das auch am G-Tech ESD gemacht ist an die Originalanlage.

Artikelnummer für das Alfa MiTo Mittelrohr: 50515143

Preis: Fr. 279.- = 190€

Gruss Dave

Zitat

Original von Qmero
    Und man da eh keinen vernünftigen Sound rauskriegt...

Qmero, das würde ich nicht so ganz behaupten, habe auch schon Diesel GP's gehört mit Ragazzon Anlagen die Fauchen auch schön ;)

Zitat

Original von ABARTHNAPLES
    Nein nein, ich glaube er meint einzelanfertigung im sinne das G-Tech diesen auspuff nur für GPAs herstellt..nicht für andere fahrzeuge... :?: so verstehe ich das zumidest...

danke ABARTHNAPELS,

wenigstens hilfst du mir hier ein bischen...G-Tech stellt auch für andere Marken auf Anfrage Anlagen her, Vorausetzung Benzinmotoren, da die Dieselmotoren halt das leidige Thema mit den Partikelfiltern haben....

Hallo zusammen,

wollte kurz in die Runde fragen ob jemand wegen nichtgebrauchs schwarze LED Rückleuchten für den GP gebrauchen könnte? Neupreis 199€ (Fr. 300.-) biete diese an für 100€ (Fr. 150.-) exkl. Versand! Waren 1 Monat montiert, keine Kratzer sind super gepflegt!

Gruss Dave

Hi Demleitner,

willkommen im Forum! :D

Also ich hab auch die Inox-Variante drunter mein Problem war genau das, das die schwarze unter dem GPA verschwindet als hätte man keine Anlage drunter. Ich merke im Durchzug einfach der er besser am Gas hängt und etwas an Leistung bringt der G-Tech mit 70mm Durchmesser sicher auch!

Gruss Dave

Hi zusammen,

ich glaube wir reden uns hier alle aneinander vorbei!

Jeder hat Favoriten und nicht-Favoriten, wie es diese auch im Sport gibt. Ich bin hier auf gar keinen Fall jemanden persönlich angegangen und wenn ja entschuldige ich mich hier. In einem Forum ist es normal das es jemanden gefällt und dem anderen nicht wenn über ein Thema gesprochen wird. Zum Beispiel das Thema Felgen, gleiche Sache, dem einten gefällts dem anderen nicht. Was ich zwischen Remus und G-Tech differenzieren will ist der Unterschied zwischen Einzelanfertigung und Lagerprodukt. Ich habe auch nie Supersprint oder CSC als "billigmarke" bezeichnet nur erwähnt das diese "Standardprodukte" vertreiben und keine Einzelanfertigungen machen! So, und jetzt hoffe ich das wir wieder normal wie in einer Comunity reden können.

Gruss Dave

Naja, tiefes Niveau hast du das du nicht kappierst was ich überhaupt sagen wollte, und dich angehen muss ich nicht, hab nicht nötig mit Kinder zu diskutieren LOL

Wenn du deinen Thread oben nochmals lesen würdest merkst du das du voll auf Remus abfährst. Ich fahr auf G-Tech nicht ab ich stelle nur eine Empfehlung rein wie du für Remus. Aber Remus ist für mich keine Marke die etwas taugt sorry das ist nur meine Meinugsäusserung, keinen Angriff gegen dich auf keinen Fall für was auch? Müssen wir uns streiten wegen einer Auspuffanlage? :rotfl:

Zurück zum Thema, ich sage aus meiner Sicht das die G-Tech am geilsten auf dem GPA anhört. Habe schon Supersprint, InoxCar gehört und niemand kommt an die G-Tech ran, da kann ich im Voraus schon sagen das es auch Remus nicht schaffen wird. An eine Einzelanfertigung kommt eine Stangenauspuffanlage nicht ran... ;)mehr muss man zu dem Thema nicht sagen...

Peace Dave

@ Nobody,

ich denke du hast keine Ahnung von was du überhaupt laberst. Die Marke Remus ist ja ein Billig-Abfallprodukt für die M3-Shipi Fahrer. Ein Remus rostet nach max. 3 Jahren durch und das hab ich selber erlebt!

Also mach hier andere Marken wie z.B. jetzt G-Tech runter, wenn du nichteinmal weisst wie und wo die hergestellt werden! Und sicher NICHT (niemals im Leben) bestellt der Helmut von G-Tech der seit Jahren im Rennsport tätig ist einen billigen Remus scheiss und lässt da sein G-Tech Logo draufmachen, also bitte, laber nicht wenn du keine Ahnung hast!

Der Preis ist happig, da habt ihr recht, aber wenn ihr schaut, das ist eine Einzelanfertigung extra für den GPA, erst wenn du bestellst wird dieser hergestellt!

Das ist nicht REMUS, Supersprint oder CSC die ein Regal im Lager haben wo "Standardprodukte" liegen und diese einfach verschickt werden!

Dementsprechend gleicht sich der Preis wieder aus, und wenn du mal eine G-Tech unter deinem GPA hast, willst du in deinem Leben nie mehr etwas von anderen Marken hören....

Gruss Dave

PS: Die komplette Anlage kostet inkl. Montage von 50€ -> 700€ ich werde mit Helmut schauen das ich in meinem kommenden Shop für euch einen super Preis machen kann!

danke für die Glückwünsche!

Also war heute kurz auf der Autobahn nochmals um das ganze zu testen. Also man hört es halt schon brummen im Innenraum, aber das nur weil ich das Cup-Rohr von G-Tech habe, ohne würde das um einiges im Innenraum abnehmen.

Gruss Dave