jap, war selber überrascht, obwohl noch tiefer wäre sicher auch geil gewesen, aber der muss sich jetzt noch setzen, das Bild habe ich gleich nach dem Einbau geschossen, daher rechne ich noch mit ca. 1cm wo er runter kommen sollte.
Lg, Dave
jap, war selber überrascht, obwohl noch tiefer wäre sicher auch geil gewesen, aber der muss sich jetzt noch setzen, das Bild habe ich gleich nach dem Einbau geschossen, daher rechne ich noch mit ca. 1cm wo er runter kommen sollte.
Lg, Dave
Hallo zusammen, ein paar Pic's gerade aus der Garage...folgendes wurde gemacht:
- Schriften auf Kofferraumdeckel entfernt
- H&R Tieferlegung 35mm
- Felgen ACE Rallye A7 7x17" mit Dunlop Sport Maxx 205 40 R17 Bereifung
- Werbungskleber "davide renda tuning" an den Vordertüren
- BMC Sportluftfilter eingebaut
freue mich auf eure Rückmeldungen...
saluti Davide
Hey Alfi,
hab soeben ein paar ACE Rallye A7 Felgen geholt 7x17 falls du interesse hast ![]()
lg, Davide
Hey Don,
hast auch von mir eine PN!
Lg, Davide
Hey Lilli,
habe dir ne PN gemacht, gib mir doch bitte kurz ein Feedback.
Lg, Dave
Cuprohr ist zumindest in der CH nicht erlaubt (ohne ABE)...
Update:
kurze Simoni-Racing Antenne...
schwarze Seitenblinker...
LED-Nummernschildbeleuchtung...
und meine ersten 1'000km sind gemacht...
Lg, Dave
Ciao Alfi,
tutto apposto?
Du, die Felge sind geil. Han mir ja neu en Punto EVO Sport kauft und jetzt suechi Felge für de. Was chamer da mache? Wär interessiert. Fammi sapere.
Lüt mir doch bitte a: 078 922 24 84
Lg, Davide
Hallo zusammen,
hier die ersten Bilder im freien...
mal sehen ob ich in den nächsten Tagen eine kürzere Antenne montieren- und die hinteren Schriften entfernen kann. Auch schwarze Seitenblinker sind geplant.
Lg, Dave
aber ich glaube fast das diese nicht passen, sorry nichts für ungut.
Lg, Dave
Hi Zweeny,
ist es diese Artikelnr. die auch auf deinen Federn sind:
E10-30-010-02-22
Lg, Dave
Hey Zweeny,
weisst du zufällig ob diese auch auf einen Punto EVO 1.4 Turbo passen, kein Abarth?
Lg, Dave
SCHAAAALLLLKKKKEEEEEEEE !!!! Als Juvefan wünsche ich mir sehnlichst das Schalke die begehrte Trophäe holt! Zum Glück ist Inter endlich raus, hätten schon bei Bayern München rausfliegen sollen aber jetzt hat's Schalke gerichtet.
@ Abartholino,
passt lieber auf das euch nicht Napoli und Udinese noch den 3. und 4. Platz nehmen..und dann kommen bald wir...aber es sind noch 7 Spieltage, da kann noch alles passieren....
Lg...
im "Moment" nichts, aber ihr kennt mich langsam, ein Auto ist nicht sehr lange im Originalzustand bei mir, auch wenns nur schwarze Seitenblinker sind
mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden ![]()
Lg, Dave
@ Tobi,
hihi wenns so einfach wäre...aber da hast du mich auf eine Idee gebracht, ich quatsche mal jeden einfach voll, mal sehen was so rausspringt ![]()
Lg, Dave
@ White,
habe jetzt eine neue Wohnung und andere "wichtigere" Auslagen, darum reicht im Moment ein Evo Sport völlig, hat ja auch 135PS wie ein 500 Abarth also von dem her sind wir etwa gleich ![]()
@ Boogie,
ja die wechsle ich öfter als meine Autos ![]()
Lg, Dave
Hallo zusammen,
kurzes Update:
in der Zwischenzeit ist mein QV an einen Händler verkauft worden. Da ich mich nicht immer trennen kann musste etwas neues zum "tunen" her:
Es handelt sich wie ihr seht um einen Grande Punto EVO 1.4 16V Multiair Turbo mit 135PS. Hat das Sportpaket mit 17" Alufelgen, Soundanlage und Sportsitze.
Auf einen Geschäftswagen habe ich in der Zwischenzeit auch verzichtet, vergnüge mich jetzt mit dem EVO
am Freitag kann ich die kleine Rakete abholen, weitere Bilder folgen dann!
Lg, Dave ![]()
wo sind jetzt die interisti? Naja, pech gehabt nächstes Jahr evtl. wieder weil ihr ja im Moment auf dem 3. Platz seid, evtl. überholt euch auch noch Udinese hahahahah!
Hallo zusammen,
habe in der Zwischenzeit KM und Preis angepasst.
Lg, Dave
ja entweder eine B200 Turbo oder eine C-Klasse...muss noch schauen... ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat