Beiträge von Dave23

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

danke für eure Feedbacks echt nett von euch.

@ rmagic,

ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was du damit meinst? Erklär mir das mal bitte kurz :D danke.

Ich will an dem Auto eigentlich nichts machen, aber das Verlangen nach einer anderen Auspuffanlage ist sehr gross...was denkt ihr? :)

Gruss Dave

Hallo zusammen,

erstmal danke an die User die auch normale Posts hier im Forum abgeben können. Und auch herzlichen Dank an die Leute die mir Komplimente machen.

Zweeny, ich bitte dich deine Ausdrucksform zu zügeln. Mir ist es Wurstegal was du über eine 5'000€ teure Farbe denkst, aber man kann wie Alfredo gesagt hat seine Meinung in einer höflicheren Form ausdrücken. Ich habe es seit dem ich hier im Forum bin nicht nötig eine Bestätigung zu bekommen ob meine Karre "geil" ist oder was auch immer...nur so als Info.

Das nicht jeder den gleichen Geschmack haben kann, das sehen wir hier im Forum schon oft genug. Jeder Abarth ist individuell gestaltet, so wie es dem Besitzer
    am besten gefällt. Dem einten gefallen die schwarzen Heckleuchten, dem andern passen die TFL nicht, ganz einfach, sonst wärs ja langweilig...

Was ich mit meinem Geld anfange, sowie auch andere User hier drin, ist jedem selber überlassen. Ich finde die 5'000€ für die Farbe haben sich gelohnt (solche wie Zweeny sehen das anders) ich habe ein Auto das es in dieser Farbe nicht nochmals gibt. Und wie Turbo-Dré sagt ist ein 3-Schicht-Lack teurer als eine normale mét. Lackierung, vorallem einzigartig wenn du vor dem Auto stehst.

So genung geplappert...wer mein Auto scheisse findet kann es für sich behalten, für alle anderen stehe ich für weitere Fragen und Komplimente zur Verfügung :-)

Liebe Grüsse
    Dave

Hallo zusammen,

es liegt wirklich an der billigen Kamera die in meinem iPhone seine Arbeit erledigt. Bessere Bilder folgen. Die Farbe kommt LIVE ganz anders rüber wie Rizzo schon erwähnt hat. Warum die Farbe so teuer in der Anschaffung ist, ist der spezielle 3-Schicht Perllack. Aber Leute wie "Zweeny" kann man ja bei solchen Aussagen nicht ernst nehmen, hauptsache einen dummen Post abgeben.

@ Abartholino,

der Wagen kostet so wie er da steht knapp Fr. 68'000.-, Motorisierung ist der 1750 TBi mit 200 Turbo-PS.

Gruss Dave

Halli Hallo,

am Freitag wars soweit, ich konnte meine neue bella endlich abholen...lasst euch überraschen! Das spezielle an diesem Auto ist, das es dieses nur 1x in dieser Ausführung gibt. Spezialfarbe (3-Schicht-Lack) vom Alfa Romeo 8C! 5'000€ Aufpreis! Komplette Sonderausstattung mit neuem SD-Navi von dem Hause Fiat, elektrische Sitze, elektrisch einklappbare Seitenspiegel, TI-Paket, 19" Alufelgen "Black", getönte Hescheiben und und und....bin auf eure Meinungen gespannt.... :o)

Lg, Dave

LOL LOL LOL

ihr macht mich noch fertig, ich wälz mich gleich am Boden vor Lachen!
    Ja ich würde sagen ich bin def. verrückt :) und Henry wie du sagst einen Gewinn mach ich sicher nicht, also die 2000€ - 3000€ gehen da verloren, das ist glaube ich jedem klar der ein neues Auto fährt :) aber schlussendlich muss ich selber wissen wo meine Grenze des möglichen ist und mit diesem Geschöpf als Einzelanfertigung denke ich bin ich an dem Punkt angelang. Vorallem ist das Auto auch Zukunftstauglich ;)

liebe Grüsse aus Zürich
    euer Dave23

Hallo liebe Abarth-Freunde,

nach langer Abwesenheit (Arbeitsbedingt) kurzes Update meinerseits.

In der Zwischenzeit habe ich mich schonwieder von meinem weissen Alfa 159 getrennt bzw. erst in 3 Wochen. Als Nachfolger kommt ein Alfa 159 Sportwagon zum Zuge der eine Einzelanfertigung ist!

Den Wagen gibts hier in der Schweiz sicherlich nur einmal...was Ihn so einzigartig macht seht ihr in 3 Wochen! Als kleiner Tip, das "Einzigartige" kostet Fr. 6'900.- (4'800€)... ^^

liebe Grüsse, euer Dave23

Hallo White,

hat rein nichts mit dem Auto selbst zu tun (Verarbeitung ect.) da kann ich nur positives bestätigen. Wertverlust ist klar.

Es gab einen kleinen Zwischenfall der eine höhere Priorität als das Auto hat.

Gruss Dave

Hallo Ruele1985,

hat rein nichts mit dem Auto selbst zu tun (Verarbeitung ect.) da kann ich nur positives bestätigen.

Es gab einen kleinen Zwischenfall der eine höhere Priorität als das Auto hat.

Gruss Dave