Beiträge von Dave23

Partner:
Feiertag?

Hi Abarthnapels,

danke für deine Info. Das Problem ist nur ich kann ungern mein Auto für 1 Woche (denke das wird die Arbeitszeit sein) dort lassen ohne einen Ersatzwagen zu erhalten. Und wenn dann doch Probleme sind mit dem Auto muss ich jedesmal auf Lörrach zum Lackierer fahren...ich weiss das über der Grenze alles billiger ist als hier in der Schweiz...nur in der Mehrwertsteuer sind wir günstig, den Rest kann man schmeissen hier... ;(

Hi,

zu kaufen gibts die da:

Deutschland: http://www.nrw-tuning-center.de/shop/index.php?cPath=26_67
    Schweiz: http://www.swiss-autotuning.ch/SwissAutotuning.html

Leider gibt es zu diesen kein Beiblatt aber da lässt sich ein Gutachten bei der METAS machen hab da schon angerufen.

Das Problem beim Lackieren ist, dass es viele Lackierbuden gibt die dir diese Arbeit für CHF 800.- anbieten, solche für CHF 2000.- usw. Ich habe einen Kollegen gefragt der bei einer Lackiererei gearbeitet hat die sich auf Tuningarbeiten spezialisiert haben. Diese lacken mir die hintere Stossstange neu (da ich ehh einen kleinen Kratzer hab) inkl. Frontstossstange (um die Steinschläge auch auszubessern) Seitenschweller inkl. Kotflügelverbreiterungen für CHF 2'700.- aber dafür bin ich sicher das eine Top Arbeit gemacht wird und gesparrt werden muss bei solchen Arbeiten sicher nicht... ;)

Hi zusammen,

hab heute meine NTC Scheinwerferblenden bekommen. Quali ist ok, müssen aber angepasst werden da diese aus GFK gefertigt werden. Da mein Baby eh komplett lackiert wird, sprich die Plastikverbreiterungen werden diese dann gleich mitlackiert und dann montiert. ;)

Gruss Dave :D

falls der Link direkt nicht geht macht folgendes:

- Marke Fiat wählen
    - dann oben auf 'esterni' klicken
    - dann links auf 'antenne sportivi' klicken
    - dort ist sie auf der 2. Seite aufgeführt

Gruss Dave

Hi Abarthnapels,

Empfang ist 1A gleich wie original, zumindest merke ich keinen Unterschied. Werde bei Gelegenheit kurz über Mittag ein Pic machen...

Gruss

Hi zusammen,

hab' mir eine von Simoni-Racing geholt, 8cm lang, geht unten auf wie die originale, somit habe ich keinen mm Abstand und ist auch mit dem Plastiksockel der Antenne bündig... ;)

Hallo,

hier in der Schweiz, genauer in Neuenhof (Kanton Aargau) gibt es eine sehr gute Auspufffirma namens RSK-Tech! Die können das mit der Lambasonde sicher ohne Probleme lösen :) denke in Deutschland hat es genau gleich gute Auspuffmechaniker wie hier!

Gruss Dave

Also.... :evil:

1. Fiat Punto 188 1.8l Abarth
    2. Alfa Romeo GT 2.0l
    3. Alfa Romeo 147 GTA
    4. Alfa Romeo 156 2.2l JTD
    5. Alfa Romeo 156 GTA
    6. Ford Focus ST
    7. Grande Punto Sport 1.4l
    8. Ford Focus ST WRC-Edition
    9. Mitsubishi Lancer Evolution IX
    10. Grande Punto Abarth

:rotfl:

Hi Fragfrog, Hallo White_Scorpion,

da ich vor habe bei G-Tech ein "paar" Änderungen vorzunehmen ist die Kombination mit dem InoxCar ESD nicht optimal abgestimmt. Ich verkaufe diesen auf keinen Fall weil er scheisse ist oder sich kacke anhört auf keinen Fall, man hörts ja am Video und ich sabbere jeden Abend wenn ich mein Baby in die Garage stelle :love: und für den Preis kann man nichts dazu sagen. Vorführen muss man die Anlage nicht, ein Beiblatt wird mitgelifert damit werdet ihr keine Probleme haben ;) die Passgenauigkeit ist 1A, einfach originalen ESD runter den InoxCar drauf, richten -> fertig!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung ;)

Gruss Dave

jep denke um die Leistung zu erreichen ist der GPA SS Lader drin...obwohl da auch Kanäle und Kat. geändert wurden...es muss aber fast der GPA SS Lader sein, anders kommt der nicht auf die Leistung... ;) aber hört sich "Abarthig" an :)