Hi all,
Da ich zurzeit mal sehen will was mein Abarth so in der Stadt nimmt, fahre ich ohne Sportmodus und sehr untertourig. Warum hat mein Abarth heute früh im kalten zustand während der Fahrt den Sportmodus eingeschaltet (alleine)! Kann mir das jemand erklären, hat das noch jemand bemerkt?
Beiträge von StyloStan
-
-
JA ! Hab das selbe Problem! Wenn man dann den Stick einmal raus und dann wieder rein steckt geht es aber. Ich denke das liegt am USB-stick?! also an der Marke!
-
Hi ich kenne das Problem in Verbindung mit der Klimaanlage, weil der Klimakompressor anscheinend mehrstufig ist kommt es zu unterschiedlichem Anspruchverhalten aufs Gaspedal. Am besten ESP off und komplette Klimaautomatik off! Habt ihr auch so extremen Leistungsverlust durch die Klimaanlage?
-
Ich hab das Blaupunkt auch raus genommen.
-
Hat jemand eine Abarth DIN Blende irgendwo gesehen ?
-
Leider ist das nicht so einfach: einfach mit Folie bekleben schön wärs.
-
Mir ist aufgefallen das es nicht mehr so oft knackt wenn das auto warm ist bzw. die Heizung lange läuft
-
Hiho wenn einer weiss wo man eine DIN blende mit Punkten
(cabonoptik)bekommt bitte bescheid sagen.Es gibt bisher nur Schwarz, Anthrazit,Silber und Rubertouch.
Ich will das die Blende zum standart Interieur passt. -
Hiho ich hab genau das selbe bei meinem GPA ich würde es so beschreiben als ob man zwei leere Plastikflaschen zusammen haut. Ich habe bemerkt das es meistens beim Fahrertür öffnen kommt ich tippe auf das Türscharnier oder ähnliches. Aber ich bin sehr sicher das es aus dem innenraum kommt.Und ich finde es echt nervend.
-
ist bei mir noch nicht vorgekommen.
-
Ja die Freisprecheinrichtung und das on board Navi gehen aber man muss immer an der Lenkradfernbedienung Source drücken damit das Radio auf den Audioeingang umschaltet das was nicht mehr geht ist der onboard mp3 player der ist dauerhaft angehalten ich denke, dass beide Probleme zusammenhängen also
Autoumschaltungund/MP3 meine Vermutung Masse vom Audioausgang braucht den BOOSTER von der DIN Klemme. -
Okay Projekt ist abgeschlossen DVB-T geht und die lenkradfernbedienung auch die Zündung (ACC) vom Zigarettenanzünder da sind 3 Kabel der rote mit dem weißenstreifen ist da Zündung 12 V. Wer fragen hat kann mir gerne über ICQ schreiben.
-
Okay hab das ACC vom Anzünder genommen und funktioniert perfek. Der Anzünder ist nicht so einfach aus zu bauen meiner ist dabei kaput gegangen konnte es wieder reparieren. man muss vorher den Mechanismuss kennen nochmal passiert mir sowas nicht. Habe jetzt ein Pioneer AVH-P5000 DVD mit einem seperaten standart DVB-T empfänger.
-
ja Licht sitzt am bedienhebel hinterm Lenkrad also geht das nich so einfach .Ich dacht eventuell könnte man es von der KLimaautomatick nehmen ???
-
Hi alle. ICH HATTE DAS PROBLEM AUCH. Bei meinem GPA wurden vorne beide Radlager gewechselt seit dem ist alles 100 % okay. Bei Fiat sagte man mir ja bei einigen Grande Puntos wurden fehlerhafte Radlager verwendet. Ich hatte beim Rückwerts einparken knacken auf der Vorderachse und beim einschlagen in der Kurve bei 30 bis 45 KmH. Das ging auf GARANTIE da ich keine 800 Km runter hatte.
-
Hi alle zusammen Ich möchte das standart Blaupunkt Radio aus meinem GPA wechsel hab es auch schon ausgebaut und einen Can-bus adapter für Pioneer und sony Radios besort. Jetzt mein Problem auf dem ISO Kabel wo Dauerplus und Zündung drauf sein sollten. Ist 2 mal Dauerplus drauf wo nehm ich am einfachsten ohne viel ab zu bauen eine ACC her ? Ein leidenschaftlicher ABARTH fahrer braucht hilfe :confused: ich stelle auch gerne meine erfahrungen beim einbau zur verfügung. mfg stefan