Also irgendwas stimmt bei deinen Inseraten nicht. Alle haben keine Xenon, sind aber mindestens aus Bj. 2011!
Haben ALLE A500 BiXenon? Weiß ich jetzt nicht, aber wäre mir bei dem Preis auch nicht sooo wichtig.
Hauptsache neu oder fast neu, oder?
Also irgendwas stimmt bei deinen Inseraten nicht. Alle haben keine Xenon, sind aber mindestens aus Bj. 2011!
Haben ALLE A500 BiXenon? Weiß ich jetzt nicht, aber wäre mir bei dem Preis auch nicht sooo wichtig.
Hauptsache neu oder fast neu, oder?
Ich hatte auch ein halbes Kaninchen in meinem Motorraum, natürlich erst entdeckt, als es draußen immer so komisch roch....
Motorhaube auf und da sah man nur 100 Milloinen Maden!!!!!!!!!!!!!!! Bremsenreiniger drauf und kurz gewartet........dann bewegte sich nichts mehr! ![]()
Da hilft anscheinend nur ne Lebendfalle! Damit gleich 2 Steinmarder (in 2 Tagen) gefangen, umgesiedelt und nun ist seit über 1 Jahr Ruhe!
Nur einem Jäger darfst Du das nicht erzählen, erst Recht nicht, wenn Du diese(n) Marder ausgerechnet in seinem Revier ausgesetzt hast............ ![]()
Das Auto wirst du nur über sehr viel Gedult und leider einen niedrigen Preis los... ich denke im Originalzustand wäre der längst für 15000€ an den Mann oder die Frau gebracht!
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
4 Jahre alt und mit knapp 60 tkm auf der Uhr für diesen Abarth im Originalzustand? ![]()
Da würde ich aber lieber sowas im Originalzustand nehmen!
http://suchen.mobile.de/auto-i…es=EXPORT&maxMileage=5000
Oder den hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=10000
Ich finde die Preise für gebrauchte Serien-A500 viel zu hoch. Wenn man schon sowas wie o.a. bekommen kann, sollte ein originaler A500 mit knapp 60tkm und im zarten Alter von 4 Jahren eigentlich schon deutlich unter 10 k liegen!
Ist aber nur meine persönliche Meinung, will niemand hier auf die Füße treten. ![]()
Alles anzeigenFarbe ist echt der Burner!
Erzähl uns doch mal ein paar Details zum Folieren!!!
-Preis
-Dauer
-Was geht, was geht nicht zu Folieren!?
.........
lg
Das würde mich auch sehr interessieren!
Sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!!! ![]()
Gibt es schon jemanden, der sich die Felgen gekauft hat.
Mich würden auch Fotos sehr interessieren. ![]()
Wie sieht´s aus, gibts schon neue Fotos? ![]()
Schön wäre es ja schon,
aber leider steht weiter unten:
FAHRLEISTUNG
Gibt es denn dafür keine Versatzschrauben?
Oder geht das nur umgekehrt, also mit Lochkreis 100 und Versatzschrauben auf LK 98?
Sorry, war nicht zu Hause.
Hier hab ich die gefunden:
http://www.siggis-reifendienst.de/shop.html
Das Stück zu 70,21 Euro!
Versandkosten:0!
Ich hab die sogar für 280,84 Euro/Satz gefunden, und das auch noch incl. Versand!
Finde die auch sehr schick!
Südtirol ist relativ groß. Woher genau?
Kennzeichen DW finde ich garnicht........... ![]()
Das Dickschiff braucht ca. 8,5 sec auf 100 km/h und läuft dann letztendlich "nur" 210 km/h.
Bis der seine Endgeschwindigkeit erreicht hat, ist der kleine Abarth längst "über alle Berge"! ![]()
Super Anleitung!
Was kostet denn solch ein Teil?
Der "kleinste" Q 7 läuft nur 202 Spitze. Der "dickste" 236 km/h.
Was für ne Kamera benutzt Du in Deinem Abarth?
Meine sind heute eingetrudelt.
Vielen Dank dafür Markus! ![]()
Echt klasse, wie schön die die Domlager abdecken.
Erst mal mit nem Pinsel die schon leicht angerosteten Domlager eingepinselt und dann die Kappen drauf "geschraubt".
Nun ist alles schön "wasserdicht" verpackt und mit dem Fluidfilm hat Rost dort keine Chance mehr! ![]()
Und schön anzusehen ist es auch noch............... ![]()
Gruss Peter
Sieht super aus!
![]()
hast Du auch ein Foto aus der Nähe, damit man die Carbonstruktur richtig gut sehen kann?
Hol das noch mal hoch, weil es mich sehr interessiert.
hat das denn nun jemand gekauft, montiert und kann zu den Stickern was sagen?
Gruss Peter
Ich hätte auch gerne einen Satz mit Skorpion bitte! ![]()
Gruss Peter
Wieso kann ich in diesem Fred keinerlei Bilder sehen????????
Mach ich was falsch?
Gruss Peter
Das würde mich auch sehr interessieren, Andreas ![]()
Gruss Peter
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat