Hallo,
könnt ihr mir vl weiterhelfen welche Bodenfreiheit der APE Serienmäßig hat?
Danke
Hallo,
könnt ihr mir vl weiterhelfen welche Bodenfreiheit der APE Serienmäßig hat?
Danke
Wenn du richtig gute Laune haben willst dann kauf dir ein G-Tech Cup GT!
Hab sie unter meinen APE und das Tolle dadurch der APE von Werk keinen MSD hat bekommst du zu dieser "Sportauspuffanlage" eine EWG Zulassung und du brauchst sie nicht Typisiernen lassen. Zudem ist Sie durch das Cup Rohr auch noch billiger als die RS Anlage.
lg
So werd ich es auch machen
das Sie raufkommen waren eh klar nur das "Wie" und was ich zum tun habe war die Frage ![]()
Hab gerade auch mit O.Z Deutschland gesprochen. Und leider Bestätigt sich das angenommene. FEstigkeitsgutachten is dabei aber Teilegutachten gibts für den APE nicht. ![]()
ja das Sie passen das hab ich gewusst nur das diese WRC´s auch mit Teilegutachten für O.Z sind nicht. Mein Reifenhändler sagt das nur 17´ dieses Gutachten haben. ![]()
Alter hab Ihrs gut in Deutschland!!!
Bei uns in Österreich ist es so.
Der orginal Mittelachsabstand darf nicht über 2% überschritten werden.
Das heißt z.b in meinem Fall : Mittelstand hinten ist 1471mm beim APE meine Oz haben ET35 und nicht wie original ET 39! also plus 4mm pro Seite plus 2x 16mm Distanzscheibe = 40mm unterschied! ( 40/1471)x100= 2,72% also beim Tüv Distanzscheiben runtr und hoffen das mich niemand aufhält!! ![]()
Angeblich haben nicht mal die 18` fürn APE ein Teilegutachten zum eintragen lassen.
![]()
Steht genau das in der Beschreibung!!! das er keinen kompletten Satz hat und ihn auch nicht besorgen kann!!!
Hmm ja dann werd ich die weißen wohl oder über beschichten oder lackieren lassen ![]()
danke td
Hallo,
ich hätte verdammt gerne O.Z Superturismo in ROT 18´ auf meinem APE aber O.Z hat dieses Serie Anfang 2010 aus dem Programm genommen ![]()
wisst ihr wo ich im deutschsprachigen Raum noch welche bekomme??
Bitte bitte bitte um Info ![]()
Wann ist eigentlich das erste Service beim APE zu machen?
Achja gratuliere
jetzt noch die Cup GT rauf und du wirst nie mehr ein anderes Auto wollen
Dann passt der Sound auch zum Auto.
LG
Hello,
hab jetzt schon einiges bei meinen APE machen lassen und würde jetzt gern LSD Flügeltüren einbauen lassen
Nur finde ich leider niemanden der das in österreich Umbaut!! ( ist ja kompliziert da der Kotflügel ja beschnitten werden muss)
weiß wer was mich das ca. kostet??
danke jetzt schon mal!!
Ok gut zu wissen das der keinen Mittelschaldämpfer ab Werk hat ![]()
Ja dann wirds die Cup GT werden.
und nächstes Jahr dan LSD Türen :)))))))))))))))
Danke
Danke für die Antworten,
sie soll eigentlich gar nicht so viel lauter sein sonder einfach nur dumpfer und aggresiever. Hab bei der cup Gt meine bedenken wegen Zulassung.
Hiii ![]()
bin mehr oder weniger noch ein Anfänger was APE Tuning betrifft.
Habe am 1.10 Termin bei G-Tech und lass mir anstatt der Orginal Auspuffanlage die GT560-rs Einbauen + Kat. Durchlaufvergrößerung auf 70mm.
Kann mir jemand sagen ob das alleine reicht um einen ansprechenden Sound zu erhalten? Für mehr Umbauten fehlt bis jetzt Wissen und natürlich auch das Geld.
Danke jetzt schon mal.
Hiii ![]()
bin mehr oder weniger noch ein Anfänger was APE Tuning betrifft.
Habe am 1.10 Termin bei G-Tech und lass mir anstatt der Orginal Auspuffanlage die GT560-rs Einbauen + Kat. Durchlaufvergrößerung auf 70mm.
Kann mir jemand sagen ob das alleine reicht um einen ansprechenden Sound zu erhalten? Für mehr Umbauten fehlt bis jetzt Wissen und natürlich auch das Geld.
Danke jetzt schon mal.
danke für die Antworten ![]()
kennt jemand Felgen die ca gleich auschauen aber mit ABE geeignet sind? ich finde keine!!!
Hi ![]()
Kann mir wer sagen ob diese Felgen auf mein APE rauf passen: Alufelge Motec Stream 7,5x17 ET35 Lochkreis 4x100 schwarz matt poliert.. http://www.ebay.de/itm/3804478….m1423.l2649#ht_736wt_932
ok super Danke und wie schaut es mit dem Sound aus??
Lg
Hab ihn schon seit einer Woche ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat