Hi ![]()
Habe beim bestellen meines APE´s vollkommen auf die Klimaautomatik vergessen. Wisst ihr ob ein Einbau nachträglich möglich ist und wieviel das kostet??
lg
Hi ![]()
Habe beim bestellen meines APE´s vollkommen auf die Klimaautomatik vergessen. Wisst ihr ob ein Einbau nachträglich möglich ist und wieviel das kostet??
lg
Eben deswegen wars ja auch mein un durchdachter Plan mit der RM Anlage
aber ich glaub die G-Tech GT 560-rs ist auch nicht schlecht
Wisst ihr wie das in Österreich mit dem "TÜV" bei uns gleich Typisierung ist?
ja dann wirds whs eh die G-tech werden ![]()
Danke für die Antwort aber das ich das selber mache fehlt mir das Know-how und Werkstatt macht das sicher nicht jede und ist mir auf jeden Fall zu teur ( Kosten/Nutzrn frage) es wird ja sicher Auspuffanlagen die vergleich bar sind und von haus aus für den APE gemacht sind oder??
Ok ich hab nicht gedacht das es so ein Problem ist die Umzubauen von 500 auf APE. Und um es selber zu machen ist mir mein APE zu schade
habt ihr sonst einen Vorschlag welche Auspuffanlage empfehlenswert ist? Mir gehts nur um den Sound und vl ein bisschen der Look aber der is beim APE eh schon so genial
Danke für eure Antworten.
Hi ![]()
würde mir gern in meinen APE die Rekord Monza Auspuffanlage reinmachen lassen. Gibt es davon verschiedene Ausführungen und ist vom Klang her viel unterschied als zur Original Auspuffanlage??
Lg
Wenn es euch beruhigt ![]()
ich habe meinen APE am 27.01 bestellt und bekomm ihn jetzt am 04.05! Dann warens eh nur 15 Wochen was ich gewartet habe und ich bin glaube nicht der Einzige den es so geht. Wenigstens bekomme ich von meinen Händler ein paar Kleinigkeiten als Wiedegutmachung z.B.: Vignette, Volltanken, Cleanen des Heck, erstes Service usw.
Jetzt wirds dann aber Zeit das ich iHN bald bekomme :):):)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat