@abarthar:pogea und gtech wird schwierig,da in deutschland,ich komm von österreich.
@lucaGt:danke fürs angebot,da ich schon viel gutes von dir gelesen habe,würde ich sofort ja sagen,aber das problem wie du sagst wird der österreichische tüv sein.
@punto g2:190 ps ist aber schon am limit mit den lader oder?
@mr guru:und wie schauts da wieder mit eintragung aus?anderer lader,software,ob das geht?
@andre:da geb ich dir recht,alles aus den kleinen lader herausholen will ich nicht,da wäre ein anderer lader sinnvoll usw.
aber wie gesagt will das eingetragen bekommen(da ich ein anderes auto eh nicht mehr ganz legal auf der straße fahre),und hab schon im google geschaut,finde aber keinen tuner in österreich bzw der was einträgt,hab auch schon mit einen bekannten autohaus in österreich ne email geschrieben,aber der kann das anscheinend auch nicht eintragen,darum frage ich mich gerade wie die ganzen 500er und puntos in österreich die mehrleistung eingetragen bekommt,vielleicht äußern sich die leute mal die das in österreich eingetragen bekommen hat bzw wer das gemacht hat