Gestern einen gesehen in odelzhausen und heute nen 500 in egenhofen .....
Wer wildert in meinem Revier......
Gruß Holly
Gestern einen gesehen in odelzhausen und heute nen 500 in egenhofen .....
Wer wildert in meinem Revier......
Gruß Holly
Gestern ca. 15:00 Uhr auf der A3 in Höhe des Frankfurter Flughafens ein schwarz/weißer 500C Abarth mit F- Kennzeichen!?
Heute gegen 20.30 vorm ufa palast stuttgart weisser ape lb ts 1509 glaub
wer wars?
Hai ich such jemand hier aus em Forum mit nem grauen APE und 2 dünnen schwarzen Streifen über den ganzen APE und hat glaube ich auch eine G-Tech Duplex und arbeite glaube ich zudem sogar bei G-Tech wenn mich nicht alles täuscht.
Würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte.
Heute 18:00 in Tuningen auf dem Netto Parkplatz ein weißer GPA mit rotem Estetico.
TUT ND 93.... Auch hier im Forum?
Gestern ca. 15:00 Uhr auf der A3 in Höhe des Frankfurter Flughafens ein schwarz/weißer 500C Abarth mit F- Kennzeichen!?
HIER ....das war ich ![]()
Weißer GPA in Albershausen (bei Göppingen). Kennzeichen vermute ich ma war "GP CA 1405"
Gestern gegen 22 Uhr auf der A8 zwischen Leonberg und Heimsheim, ein weißer APE mit Kennzeiche PF LS 5789
Wollte partout nicht grüßen... ![]()
Bist du hier und sagst hallo??
Gestern auf dem Weg zu Essener Motorshow. Kurz vor Essen auf der A3 an einer Raststätte, ein weißer APE mit roten estetico Streifen. ![]()
Gruß Apollo
Gerade eben in Dietlingen vorm Gemüselädle stand ein hübscher, weißer A500 mit rotem Estetico.
PF ES 9000
Hier??
Gerade eben (16.30 Uhr) bei der Eissporthalle in Ravensburg ein Roter GPA. War leider Undercover unterwegs.
da mein Schatz Winterschlaf hat. Leute aus der Ravensburger Umgebung bzw Bodensee können sich gerne mal melden für einen Stammtisch bzw ausfahrt.
Gruß
Heute abend in München auf der Leopoldstraße - Luxemburger silberner Tributo. Johann, ich wollt in Dir schon mitbringen!
Grade eben im Parkhaus Kaufland Wilferdinger Höhe rot/schwarzer 595 Turismo mit PF FB 2018..
Kennt den wer ?
Hi,
Gestern ein A112 abarth in Mering...... Am Marktplatz.....
Und noch ein punto sogar mit Forums Aufkleber.....
Gruß Holly
im schorentunnel in st.gallen letzte woche nen schwarzen a500er. hat gewarnblinkert und freundlich gewunken. dann im migros bach st.gallen hab ich direkt neben nem schwarzen punto parkiert. in der nähe der post langgasse steht ab und zu ein schwarzer (antrazith?) mit flammen drauf. hab ihn aber immer nur von weitem gesehen und in Au SG sah ich mal nen fiat 500 mit abarth-schriftzug ![]()
Heute in Limburg gegen 13 Uhr. ![]()
Heute Nachmittag ein weisser A500 mit Record Monza-Auspuffanlage mit einer dreistelligen SO-Nummer zwischen Utzenstorf und Lyssach. Sind mehr oder weniger zusammen zu IKEA gefahren und hatte unsere Freude auf der 80er-Strecke ![]()
Globus Parkplatz Simmer, gestern Morgen, schwarzer A 500 ohne Kriegsbemalung SIM PI ... , bist du hier im Forum?
diese woche montag oder dienstag wars,nen weißen gpa,hat beim ödorfer (installateur) oder wie der heißt in graz umgedreht,hab mir das kennzeichen nicht gemerkt,auspuff war sicher nicht original
,bist du vertreten hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat