Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Dieses kleine Kerlchen hat heute morgen bei mir in der Straße gestanden :)
    Trier, Güterstraße

Auch hier? (Wobei Luxembourger eher selten hier auftauchen glaube ich :D )

• GPA 185 PS :thumbsup:
    • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
    • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
    • BMC Sportluftfilter
    • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung
  • Hai ich such jemand hier aus em Forum mit nem grauen APE und 2 dünnen schwarzen Streifen über den ganzen APE und hat glaube ich auch eine G-Tech Duplex und arbeite glaube ich zudem sogar bei G-Tech wenn mich nicht alles täuscht.

Würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte.

• Heute 18:00 in Tuningen auf dem Netto Parkplatz ein weißer GPA mit rotem Estetico.
    TUT ND 93.... Auch hier im Forum?

ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,
  • Weißer GPA in Albershausen (bei Göppingen). Kennzeichen vermute ich ma war "GP CA 1405"

Mein Abarth Grande Punto: HJS 200 Zellen Kat, Ausgangkanal 76mm | Bull X ohne MSD | HG Motorsport Air Intake & Air Intake Pipe | HG Motorsport TB BnP LLK | H&R Spurplatten 30mm HA | GTech Box | 188PS & 289NM
  • Gestern gegen 22 Uhr auf der A8 zwischen Leonberg und Heimsheim, ein weißer APE mit Kennzeiche PF LS 5789

Wollte partout nicht grüßen... ;(

Bist du hier und sagst hallo??

• Gestern auf dem Weg zu Essener Motorshow. Kurz vor Essen auf der A3 an einer Raststätte, ein weißer APE mit roten estetico Streifen. :thumbup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Gerade eben in Dietlingen vorm Gemüselädle stand ein hübscher, weißer A500 mit rotem Estetico.

PF ES 9000

Hier??

• Gerade eben (16.30 Uhr) bei der Eissporthalle in Ravensburg ein Roter GPA. War leider Undercover unterwegs. :-D da mein Schatz Winterschlaf hat. Leute aus der Ravensburger Umgebung bzw Bodensee können sich gerne mal melden für einen Stammtisch bzw ausfahrt.

Gruß

• :thumbsup: Heute abend in München auf der Leopoldstraße - Luxemburger silberner Tributo. Johann, ich wollt in Dir schon mitbringen!

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • Grade eben im Parkhaus Kaufland Wilferdinger Höhe rot/schwarzer 595 Turismo mit PF FB 2018..

Kennt den wer ?

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • im schorentunnel in st.gallen letzte woche nen schwarzen a500er. hat gewarnblinkert und freundlich gewunken. dann im migros bach st.gallen hab ich direkt neben nem schwarzen punto parkiert. in der nähe der post langgasse steht ab und zu ein schwarzer (antrazith?) mit flammen drauf. hab ihn aber immer nur von weitem gesehen und in Au SG sah ich mal nen fiat 500 mit abarth-schriftzug ^^

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen
  • Heute in Limburg gegen 13 Uhr. :)

Dateien

• IMG_3088.jpeg

(111,67 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Heute Nachmittag ein weisser A500 mit Record Monza-Auspuffanlage mit einer dreistelligen SO-Nummer zwischen Utzenstorf und Lyssach. Sind mehr oder weniger zusammen zu IKEA gefahren und hatte unsere Freude auf der 80er-Strecke ;)

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • diese woche montag oder dienstag wars,nen weißen gpa,hat beim ödorfer (installateur) oder wie der heißt in graz umgedreht,hab mir das kennzeichen nicht gemerkt,auspuff war sicher nicht original :) ,bist du vertreten hier?

haltet mich zurück,der rote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!