Motor Tuning APE

Partner:
Feiertag?
  • Ahh cool danke :)

Hat schon jemand den Forge Wastegate an dem APE montiert?

wisst ihr zufällig ob der Plug & Play montierbar ist oder muss man was ändern an dem halter?

Glg Ivan

APE Scorpione Nr. 47/199

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech GT560-s, Distanzscheiben HA 30mm, Race-Chip, Sabelt 3 Punkt Gurte
  • ich hab da auch ne frage ich lasse nächstes Monat meine APE auf 220ps abstimmen
    hab aber bisschen bedenken ob er das aushält
    hat da schon wehr Erfahrung
    lg benji

8) :party: :rotfl: :anhimmel:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech Auspuffanlage komplett /200 Zellen Kat / G-Tech Schaltwegverkürzung / G-Tech LLK / HG Carbon Airbox mit Frischluft Ansaugung / Asetto Koni Kit / Abgastep. Sensor / Garmin Nüvi 3597LMT mit live Daten Kontroller / LED Innen und außen /
  • ich hab da auch ne frage ich lasse nächstes Monat meine APE auf 220ps abstimmen
    hab aber bisschen bedenken ob er das aushält
    hat da schon wehr Erfahrung
    lg benji

Hi wenn du ja das rs s kit hast hast du doch schon 220 ps ????

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • Größerer LLk + Silikonschläuche in Zusammenhang mit G-tech 200 Zellen Kat und G-tech Komplett Anlage wäre optimal,jedoch solltest dann die Software von G-tech nochmals abstimmen lassen :)

Mein Abarth Punto Evo: HF-Series Carbon Airbox,G-Tech GT560-cup GT,G-Tech Schaltwegverkürzung,Novitec Spurverbreiterung HA 32mm, KW Gewindefahrwerk Variante 1
  • ne :(
    ich hab nur 207 ps
    will aber unbedingt mehr da die sch.... golf gti Fahrer immer noch ein bisschen schneller sind

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech Auspuffanlage komplett /200 Zellen Kat / G-Tech Schaltwegverkürzung / G-Tech LLK / HG Carbon Airbox mit Frischluft Ansaugung / Asetto Koni Kit / Abgastep. Sensor / Garmin Nüvi 3597LMT mit live Daten Kontroller / LED Innen und außen /
  • @benji - einer ist immer schneller - speziell der Autobahnvergleich geradeaus sagt doch überhaupt nichts über das Auto aus - mach Dir den Wagen so zurecht, dass DU den maximalen Spass damit hast, das zählt!

LG Mirko

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • van Benji :nana,so ist das auch wieder nicht,bin auch kein vw freund,bzw hab ich auch mal die einstellung gehabt wie du,da war ich aber 18 jahre alt,mittlerweile find ich vw usw gar nicht so schlecht,und schneller ist immer ein anderer,da kannst in abarth auf 400 ps(beispiel) und mehr umbauen bringt nix.

ps:so hast jetzt den golf gti abgezogen kommt der r32 oder golf r,dann kannst wieder umbaun :P

haltet mich zurück,der rote

• mit wieviel ladedruck fährst du?

welche reifen?

Ladedruck laut Anzeige 1,33-1,55 over Boost
    Reifen 215/40 R17 Yokohama s-Drive meines Erachtens der beste Straßen reifen :D
    Aja und Deutschland ist ein bisschen weit weit Weg von mir :(

2 Mal editiert, zuletzt von van Benji ()

• Die Nürburgring Diskussion habe ich mal ausgegliedert und hier hin verschoben.

Bitte wieder zurück zur Topic.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!