Beiträge von Jogi500

Partner:
Feiertag?

Hallo aus den Ruhrgebiet....
    Seitdem 5.12.2008 stolzer Besitzer eines Abarth 500 in der Farbe Grigo Campovolo. Preis 21380 Euro.Vorher 3 Jahre Mini Cooper Works mit 212 PS gefahren,bedingt durch Technische Mängel wie alle 1500 Km eine neue Kupplung bin ich nach 24000KM MIni Chaos auf den Abarth umgestiegen.Nach 3 Jahren habe ich noch 19800 Euro bekommen.Seitdem läuft der Abarth ohne Probleme.Am 3.5.2012 habe ich bei Abarth den Auspuff Record Monza einbauen lassen,inklusive Einbau für 999 Euro.Nach 200 Kilometer Autobahn (mal eben nach Holland ) direkt nach dem Einbau hört sich der Abarth auch wie einer an.Von den G-Tech Auspuff bin ich wieder abgekommen und habe mich letztendlich für den Record Monza entschieden.Eine gute Wahl wie ich nach den ersten Kilometern feststellen konnte.Spritverbrauch je nach Fahrweise mal etwas mehr oder weniger.Ich fahre kein Abarth 500 um Sprit zu sparen sondern um spaß zu haben,und den hat man ohne ende damit.Man wird immer wieder beimTanken oder in der Waschanlage auf den Abarth angesprochen.Meist ältere Leute die den Fiat 500 von früher kannten.Obwohl ich auch nicht mehr zu der jungen Generation mit meinen 53 Jahren zähle kann ich nur sagen der Abarth 500 hält jung.Fotos werde ich noch in nächster zeit von meinen Jungbrunnen dem Abarth 500 hochladen.... 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :top: :top: :top: :top: :top: