Ich freue mich schon sehr darauf, den "ABARTH-Wohnwagen" live am Gardasee zu sehen.
Beiträge von HORUS_NUE
-
-
Herbert, ich gehe mal davon aus, dass ich/wir schon auf der Liste stehen.

-
Ich finde da ist die GT 550 Klappenauspuffanlage ein guter Kompromiss, auf Knopfdruck laut

da kann ich nur zustimmen.
Im Innenraum ist der Klappenauspuff bei jeder Drehzahl angenehm.
Selbst im offenen Zustand wird es innen nicht wirklich laut.Bei mehr als 4250 U/min macht die Klappe von selber auf, selbst dann merkt man innen kaum einen Unterschied.
Sehr gut finde ich, das man der Herr der Klappe ist, dank eines zusätzlichen Schalters im Innenraum.
-
Alles anzeigen
Am Wochenende vom 03. Juli bis 05. Juli 2015 findet in Bischofswerda die "SACHSENTOUR 7.0" statt.
Dies ist eigentlich ein Treffen der FIAT500 er (neu) aber mittlerweile sind wir auch dort mit einer ganzen Reihe von ABART500/595 vertreten.
Ist jedes Jahr eine schöne, gesellige Veranstaltung mit einer immer toll organisierten Rundfahrt.
Wäre doch für die Damen und Herren aus der Gegend (Sachsen und Thüringen) auch mal was
Möchte die Gelegenheit nutzen und nochmals an die SACHSENTOUR 7.0 erinnern: -
Ich mag die Optik, finde es passt zum Grau

ja, sieht wirklich gut aus

...und, dass es keine Fehlermeldung gibt ist wirklich sehr gut.
-
Mach ich. Sie sind gestern angekommen, das heißt für mich jetzt am Wochenende endlich Sommerreifen drauf und neue RüLi rein
Bin gespannt, ob bei Deinem Auto eine Fehlermeldung kommt.So viel mir bekannt ist, ist das Von Auto zu Auto unterschiedlich.
Ich selber habe die LED-Leuchten (in Hell) im weißen FIAT500 menier Frau verbaut. -Keine Fehlermeldung-
-
Den Rest (Schleifstaub) habe ich mit Druckluft entfernt. Wir haben in Nürnberg eine Waschanlage die zum Ausblasen/Trockenen sowas anbietet. Es gibt aber auch Druckluft aus der Dose......
-
schon zweimal die Birnen geplatzt
....dann solltest Du unbedingt mal die Öffnungen, wie weiter vorne (Beitrag Nr. 14) beschrieben, bearbeiten/erweitern.
-
-
Bin auch wieder gut zu hause angekommen. War wieder sehr nett mit Euch zusammen zu sein.
Dank den Organisatoren! Nette kleine Tour. -
Achtung, die FRANKEN machen sich jetzt "reisefertig" um pünktlich am Treffpunkt einzutreffen.

-
"Soll wegen konstruktion die Hitze nicht so gut abgeleitet werden ."
....ist nicht wegen der Ableitung sondern, weil die Lampen das Gehäuse der Rückleuchten berühren und dann einfach mit denen zusammenschmelzen und schließlich durchbrennen.

-
und was gibt es für Alternativen?
bzw. nach welchem Stichwort kann ich im Forum suchen?
-
ja, die Organisatoren des Stammtisch Ingolstadt haben sogar einen Draht zu Petrus.
...und Carlo (im Himmel) hilft sicher auch noch mit, dass unsere ABARTH's immer im guten Licht dastehen können.
-
schau mal in diesem pdf-file , da habe ich es vor einiger Zeit beschrieben.
Müßte übrigens auch hier im Forum an anderer Stelle zu finden sein.
-
na, dann MUSS ich dieses Mal wirklich auch kommen ......

-
Alles anzeigen
Habt ihr Infos zur 60000 Inspektion?
Hatte mal in Threads gelesen, dass eventuell folgendes ansteht:
- Zahnriemen (je nach Alter & Nutzung des Fahrzeuges - Kurzsstrecke)
- Wasserpumpe & Keilriemen (wenn schon, denn schon?)
- Zündkerzen
- ÖL
- Luftfilter
- Bremsflüssigkeit
- ..Kommt das so hin?
warum schaust Du eigentlich nicht in Deiner Gebrauchsanweisung für das Auto nach.
dort ist doch im Detail beschrieben, was bei den Inspektionen zu machen ist. -
Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.
Ansonsten......ich freue mich auch schon. -
Hallo liebe Abarthisten , wir feiern unser einjähriges bestehen des Abarth Stammtisch Ingolstadt .
Datum: 07.03.2015
Jeder Teilnehmer erhält zur Feier des Tages von uns eine kleine Überraschung.
Treffen um ~ 17.00 Uhr
Adresse: Esso—Tankstelle / Kapellenweg 1 / 85120 Hepberg
Wie gewohnt geht es nach dem Tratsch an der Tanke in der Kolonne zu unserem Italiener.
Adresse des Restaurants: Il Golosone / Ziegeleistraße 4 / 85088 Vohburg an der Donau
Bitte Rückmeldung bis zum 01.03.15
Teilnehmer:1. Supersport-Flo
2. Krawallschachtel
3. Degimon
4 - 6. Herbert 500,Rosi, Sina
7 - 8. Tomcat001 & Bluemchen001
9. Norman87
10.Sternchen
11.Spinner
12. Daniel ( aus Ingolstadt )
13. Expresser01
14 -15. Gnagi und Gerlinde
16. HORUS_NUE
17. -
LaBelette
Im Fiat500 Forum gibt es jemanden der Teppich für die Rücklehnen verkauft. Der hat den bestimmt als Meterware.
Ich glaube LaBelette nennt sich der Anbieter. Da bekommst den Teppich für kleines Geld.Hier mal ein Link: http://www.forum500.de/community/index.php/topic,6156.0.html
LaBelette gibt es auch hier im Forum schreibe ihm doch einfach mal ein PM