Ach Supersiggi, du bist es nicht Mal Wert, dass ich antworte. Versteck dich weiter hinter deinem Monitor und umarme deine Tastatur, das ist der einzige Freund, den du hast - und das nur aus Zwang. Arme Seele.![]()
![]()
![]()
Deine Posts erinnern mich irgend wie an Tanja Möllmer, entweder bist du Schizophren, gleicher Satzbau, gleiche Rechtschreibung, gleiche Fehler (EDDIE), oder du bist einfach vom Wickeltisch gefallen.
Siehst du EDUARD, das ist dein Problem: du erträgst keine Kritik und kannst nur mit Beleidigungen und Angebereien um dich werfen. Ist das noch professionell? Mit deinem Verhalten verscheuchst du alle Leute und potentiellen Kunden. Deine Werke mögen gut sein. Aber was hilft das, wenn niemand zu einem absolut hochnäsigem Prunk- und Protz-Angeber geht. Früher oder später wirst du daran scheitern. Genau an sowas sind nämlich schon viel Größere als du gescheitert.
Deine kindischen Posts von wegem Rechtsanwalt, Polizei, Kripo etc interessieren hier keinen. Auch wird es diese selbst - außer dem RA natürlich - nicht interessieren. Warum auch? Man tut hier nur seine Meinung kund. Niemand beleidigt dich oder macht dich schlechter als du es selbst schon tust. Und warum das alles? Weil du dich mit deiner Anwesenheit in sozialen Netzwerken ständig selbst ins Aus schießt. Erinnert mich irgendwie an einen pubertären Jugendlichen, der zwar was drauf haben mag, aber sich nicht unter Kontrolle hat.
Wenn ich dir einen guten Rat geben darf: Internetbrowser schließen, aus sozialen Netzwerken abmelden und in die Werkstatt verkriechen. Dort bist du (nach Meinung vieler!) sehr gut aufgehoben. Das Werben in sozialen Netzwerken lässt du lieber deine Bürodame machen.
Geantwortet hast du übrigens trotzdem ![]()